no namen


kostenloses Benutzerkonto, Bochum
[fc-user:669825]

Kommentare 28

  • M-K-Photo 29. Dezember 2012, 15:33

    hammer!!!!!!!!
  • Michel Gerfaut 6. August 2008, 13:31

    huhu frau S.

    danke fuer den wohlwollenden >lacher< eben beim einloggen - Du weisst schon dass der title deines aktuellen photo franzosisch "eindeutig zweideutig" formuliert ist... ;-)

    behalte deinen enthusiasmus, bin heir gerne gast

    viele grueBe
    guide michel(in)
  • Daniel Lei.... 28. September 2007, 15:50

    Hallo Rebecca, schöne Bilder hier in deinem Profil. Die letzten drei gefallen mir am besten. Vieleicht kommen wir ja mal zu einem Shooting.

    Deep
    Deep
    Daniel Lei....


    LG
    Daniel
  • Josef Klenk 26. September 2007, 12:59

    Hi !!! Freue mich deine Bilder hier bei der FC bewundern zu dürfen. Du kommst echt toll rüber und das macht die Bilder so belebend. Mach weiter so, ich drück dir die Daumen und habe noch viel Spaß.
    Gruß Matthias :-)
  • Thomas - Heilmann 19. September 2007, 23:21

    ..welcome back......;-)
    lg
    thomas
  • Romulo Corrêa 21. August 2007, 14:16

    Hi Rebecca,
    danke aber die Fotos sind so fotografiert worden, kam keinen Photoshop im Spiel, rein gesetztes Licht ....
    Deine Bildern sind sehr schön, man sieht, dass die Mode und Schönheit dich begleiten..bis bald mo correa
  • René von der Stein 16. November 2006, 9:54

    Komplimente für Fotos und Aussehen da lass ;-)

    mfg Rene
  • Faruk Demirtas 5. August 2006, 9:57

    Hallo Rebecca,

    die welt ist doch so klein :)

    wünsche dir noch viel spaß und erfolg

    gruß
    faruk
  • De4dF4ce 2. August 2006, 1:14

    Schöne Fotos hast du da^^.
  • Uli (B.) Boerner 30. Juli 2006, 20:17

    Hallo Rebecca!

    Ich hinterlasse hier keinen Dank für 'nen Kommentar von dir unter meinen Bildern oder ein freundliches PRO im Voting! Ich schreibe hier, weil ich dich und deine Fotos super finde und du dich ab sofort auf meiner Buddyliste (böses Wort hier) befindest!

    ...und wer weiß, eines Tages vielleicht, treffen wir uns ja mal zufällig zu 'nem Shooting... obwohl, sollten wir es wirklich dem Zufall überlassen?! ;-)

    LG Uli

  • Jennifer Többen 8. Juli 2006, 19:33

    Hey
    wünsch dir ganz viel spaß hier und jede menge kontakt, in bochum bin ich geboren :) woher kommst du denn genau aus Bochum????



    LG Jenny

  • Andreas Ak62 8. Juli 2006, 17:43

    Hi Rebecca,

    Du bist eine wirkliche Bereicherung für die fc.

    LG aus dem Norden,
    Andreas.
  • Tim Brüning 22. Juni 2006, 19:43

    Hi Rebecca,

    gerade eben kam ich auf Deine Seite, und was finde ich? Fotos von einer äußerst fotogenen Lady. Von sanft und verspielt bis divenhaft-glamourös - Du überzeugst! Weiterhin viel Spaß und Erfolg hier in der FC.

    Liebe Grüße, Tim
    Kris
    Kris
    Tim Brüning
  • Wolfgang Prummer 4. Mai 2006, 16:47

    wunderschöne arbeiten hier - kommst echt super rüber !!
    lg - und vor allem viel erfolg in der modewelt -
    wolfgang
  • Din D. 11. April 2006, 23:16

    Huhu ! :-)

    Viel Spaß hier, schöne Shootings und immer schön artig bleiben, auch wenns mal nicht sofort klappt! :-)

    Lg, Nadine
  • 1 7
  • 6 422
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse