Nina Krzyzanski Naturfotografie


kostenloses Benutzerkonto, Wiener Neudorf
[fc-user:2316334]

Über mich

Ein Bild ist nur ein flüchtiger Augenblick vergangener Tage.
Emotionen belebend, ein kurzer, magischer Moment des Lichts.

Meine Leidenschaft zur Fotografie entstand vor über 35 Jahren. Seit rund 8 Jahren widme ich mich sehr intensiv der Fotografie und erweiterte laufend mein Portfolio in unterschiedlichsten Bereichen.
2021, nach einem länger andauernden Motivationsloch und der Frage, wo eigentlich mein Platz in der Fotografie sei, kam ich über den Wildtierfotografen Morten Hilmer zu dem, was mich wirklich erfüllt in der Fotografie. Nach einigen Investitionen und dem Wunsch, meine Ausflüge nicht nur fotografisch festzuhalten, erfreut sich auch mein Youtube Kanal immer größer werdender Beliebtheit.

Schon als Kind war ich fasziniert von Tieren und mehr und mehr begegne ich der Natur mit Liebe, Ehrfurcht und Respekt. Dies brachte mich nicht nur fotografisch weiter, sondern bin auch seit Mitte 2022 als ordentliches Mitglied der "Niederösterreichischen Berg- und Naturwacht" im Wald unterwegs.
Die Schöpfung in all ihren Facetten zu zeigen und Menschen mehr auf die Natur zu besinnen und zu sensibilisieren ist ein Herzensprojekt, dass ich fotografisch und filmerisch umsetze und mich gleichermaßen erfüllt.
Und der Wald - der ist mein wahres zu Hause.
  • 4 0
  • 43 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Canon Eos 70D
Canon Eos 760D
Canon 18-135mm F 3,5-5,6
Canon 50mm F 1,8
Tamron 150-600mm F 5,0-6,3 Di VC USD G2