Nisee


kostenloses Benutzerkonto, Tü Amo
[fc-user:1412330]

Über mich

1. Grund etwas ins Profil zu schreiben: Onlineexhibitionismus
2. Grund trotzdem etwas ins Profil zu schreiben: Tut sowieso auch jeder andere
3. Grund trotzdem etwas ins Profil zu schreiben: Interessiert sowieso keinen der anderen - geht ja sowieso nur um einen selbst :)

Grund 3 ergibt sich aus Grund 2 ergibt sich aus Grund 1

daraus ergibt sich: nichts. außer dass jeder unbedingt wissen sollte, dass ich gerne schwarzen Tee mit Milch und Gewürzen trinke und ich glätteisen als auch bügeleisen nicht wirklich mag (ich tue nur so...), ich mag auch keine Regenschirme, weil ich sie ständig irgendwo vergesse, dafür mag ich aber Schokolade - obwohl ich Zucker für eine Geißel der westlichen Zivilsation halte. Enthalten ist Zucker übrigens nicht nur in Schokolade, sondern auch in rauen Mengen im Tee den ich trinke...


und jetzt: Sie/Du haben/hast sich/dir das wirklich alles durchgelesen? Das hätten/hättest sie/du lieber mal lassen sollen und stattdessen ein paar Bilder gucken gehen und kritisieren sollen - wofür samma denn sonst da? :)

!!*
!!*
marta w.



against!
against!
Mws

Kommentare 21

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 20. Dezember 2010, 17:11

    Huhu :-)
    wünsche sexy Weihnachten, einen guten Rutsch und ein fetziges 2011.

    Lieben Gruß Frank Briem
    http://www.briem-photography.de/home/

  • Melanie.G 3. November 2010, 22:33

    wunderbare Bilder Nisi!!
    Wann findest du nur die Zeit? Fühle mich zZ so unkreativ und mach nichts außer lernen -.-*
  • Fl. O 14. Oktober 2010, 21:10

    danke für den input... freut mich zu sehen, dass ich mit meiner meinung nicht allein da stehe.
    schöne bilder übrigens, vom color-key mal abgesehen :D

    (A)
  • India Mara Joeris 3. Oktober 2010, 10:40

    danke fuer deine nette Anmerkung :)
    Hat mich sehr gefreut.

    Liebe Grüße, India.

  • Laura St. 30. August 2010, 20:55

    dankeschön für die liebe anmerkung:) habe auf deinen Profil viele schöne Bilder entdeckt!
    lg, laura
  • antonia l. 4. Mai 2010, 13:17

    hey =)
    danke für deine anmerkung. freut mich dass es dir gefällt und seine wirkung erzielt
    lg =)
  • Melanie.G 22. März 2010, 23:11

    Rien de nouveau sur le front de photos =)
    Aucune idée photo.....

    Du bist wieder da und überschüttest mich gleich mit einer Fremdsprache, sei froh das Französisch und Spanisch den gleichen Ursprung haben =)

    hdl
    Meli
  • Moritz Borchardt 17. Januar 2010, 6:24

    Danke für die Anmerkung!
    LG Mo
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 16. Dezember 2009, 19:39

    ____________________________________________

    Huhu :-)

    wünsche Dir herrliche Weihnachten und ein
    paar sexy Tage.

    Freu mich auf Deine Bilder in 2010 und
    wünsche ein fetziges neues Jahr.

    Lieben Gruss

    Frank



    ______________________________________________
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 19. November 2009, 22:42

    Huhu :-)

    wünsche schon heute ein schönes Wochenende

    Lieben Gruss Frank
  • Yasitas 18. September 2009, 22:28

    Vielen Dank :)
    ***
    ***
    Yasitas

    Hab mich sehr gefreut :)
  • tinabambina 14. September 2009, 17:56

    südostasien,14 januar bis 29. april....vorerst :P wahrlich eine schöne arbeit, was machst du denn?hmm die hälfte der bilder sind auch auf französischem boden entstanden :) hab dort 3 jahre gelebt bisher.bin gerade nur zum geld verdienen in stuttgart..
  • tinabambina 13. September 2009, 12:11

    huch..danke!wie ich sehe warst du reisen?werd ich auch bald.deine bilder lassens mich jetzt schon :) ach und hey, stuttgart ist gar nicht mal so weit weg von pforzheim!
  • Ann Teegen 2. September 2009, 23:37

    ja, auf wolken laufen täte ich auch gerne... ;)
    danke für die anmerkung!
    dein profilbild gefällt mir sehr.
  • Stedanko 3. August 2009, 23:50

    Können...wie schmeichelnd :)
    freut mich wenns gefällt
  • 5 9
  • 129 176
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse