Ninuviel


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1361313]

Über mich

Liebe FCler,

seit meiner Grundschulzeit fotografiere ich gern. Früher habe ich viele meiner Freunde in Schwarz/Weiß porträtiert und oft Zeit in der Dunkelkammer verbracht. Das Studium war leider ein großer Zeitfresser, aber berufsbedingt greife ich als Journalistin jetzt wieder öfter zur Kamera, mittlerweile zu einer Canon EOS 350D. Auf meinen Reisen nach Australien und Asien hat mir auch meine Sony Cybershot DSC-W30 gute Dienste geleistet. Reisefotografie ist übrigens auch mein Schwerpunkt.

Tipps und Anregungen sind jederzeit willkommen!

Kommentare 4

  • Marion Kraus 25. März 2009, 10:32

    hallo Daniela.
    Ja ich bin "frisch"; auch erst seit drei Wochen hier.
    Wünsche dir einen schönen Tag. Grüße Marion
    beautiful sweden sunset
    beautiful sweden sunset
    Marion Kraus
  • Marion Kraus 24. März 2009, 7:50

    Hei Ninuviel.
    Ich wurde selbst erst vor Kurzem in der Community mit lieben Worten aufgenommen.
    Für dich auch: ein herzliches Willkommen.
    Vielleicht schaust bei mir auch mal vorbei.
    Liebe Grüße Marion
    PS: Ich hoffe, daß es geschmeckt hat.*grins*
  • Günter Roland 23. März 2009, 10:45

    Schön, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele schöne Fotos von Dir.
    Es grüßt Dich herzlich Günter

  • DEGI 23. März 2009, 1:26

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
  • 0 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse