Nina Staack


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:433789]

Über mich

Nach langer Zeit habe ich nun meinen FC Account entstaubt und bin gespannt, was mich hier erwartet.

Ich schieße meistens auf Landschaften und Tiere. Bisher haben alle überlebt.

Übung habe ich seit 2003.

Derzeit auf Reisen in Australien!

LG,
Nina

Kommentare 9

  • T.B.T 17. Januar 2006, 8:32

    Hai bin gerade in deiner Galerie eingebrochen
    Gefällt mir sehr. Bin mal gespannt was noch so kommt .
    Werde dich weiterhin besuchen kommen.
    Weiter so coolen Bilder.
    LG tino

  • Andreas Panzenberger Photography 20. Dezember 2005, 18:03

    Hallo Nina! Super Fotos! Du bist echt kreativ!

    Schöne grüße aus Italien
    Andreas
  • Uwe Lindemann 18. Dezember 2005, 23:41

    danke für deine Anmerkung zu
    Pratima
    Pratima
    Uwe Lindemann


    Lg, Uwe
  • Axel Georg 13. Dezember 2005, 17:38

    Hey danke für dein Comment! =)
    LG Axel
  • Uwe Lindemann 13. Oktober 2005, 16:52

    sehr nette Bilder die du machst. Freue mich immer hier Leute aus der Nähe zu sehen. Vielleicht sieht man sich ja mal auf nem Stammtisch oder so.

    Lg, Uwe
  • KaY Rickens 25. August 2005, 23:43

    Hi Nina, mir viel mal gerade auf das ich dir ja noch gar nichts in dein Profil geschrieben habe.
    Also lasse ich dir einfach mal ein paar liebe Grüsse da ;-)
    Viel Spaß und Erfolg weiterhin.

    GRüsSe von KaY
  • Oliver Dietrich 16. Februar 2004, 19:08

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
    Übrigens tolle Homepage mit guten Sachen, auch gut gemachte Struktur.
    Danke fürs Mitfühlen bei meinem Katzenbild, und lieber Gruß an Deinen Mitbewohner.

    Oliver
  • Michael Mall 15. Februar 2004, 19:13

    Interessante und schöne Fotos hast du, weiter so...
    Bei der motiv-vielfalt muss ich norbert recht geben, es gibt Motive im Überfluss. augen auf und noch viel Spaß in der FC.
    michael
  • Roland Gorecki 15. Februar 2004, 15:00

    Hallo Nina,
    Schicke Fotos hast du da. herzlich wllkommen in der FC. Bin gespant auf nächste Fotos von Dir, liebe Grüße, Roland!

Kenntnisse