Nina Fritsche


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:433500]

Über mich

Hy, ich bin Nina Fritsche, 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Vorarlberg, wohne derzeit allerdings in Wien.

Schon immer habe ich gerne Fotos angeschaut und habe irgendwann beschlossen selbst zur Kamera zu greifen, unsicher ob ich wirklich Talent habe.

Deshalb kam mir diese Community genau richtig. Hier hoffe ich neue Bekanntschaften zu schließen und auf - hoffentlich - positives Feedback.

Kommentare 1

  • Patrick Knies 25. Februar 2004, 13:35

    Hey Nina !
    Danke auch dir für deine Anmerkung ! Hast ja schon mal nen guten Einstand hingelegt mit deinen Bildern, hoffe noch mehr zu sehen, vorallem mal ein Portrait oder so was in der Art... "ich" war schon mal nicht schlecht !!

    Bis denn,
    viel Spaß noch

    Patrick
  • 0 0
  • 6 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse