Nina and Dogs


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:742889]

Über mich

Meine Lieblingsmotive? Alles was vier Beine hat. :-) Beliebtestes Opfer sind meine 3 eigenen Hunde, aber auch Fremdtiere müssen oft dran glauben.

Mittlerweile fotografiere ich mit der Canon 30D und dem 70-200 4.0 Objektiv und liebe diese Kamera.

An weiteren Anschaffungen arbeite ich noch... :-)

Kommentare 12

  • Conni Klueter 15. Oktober 2008, 18:55

    Hallo Nina ...

    viele liebe Grüße an dich und deine Lieben .. und einen dicken Kuss für den Plattfuss-Indianer :)!

    Conni.
  • KatesCeilidh 13. Mai 2008, 21:19

    So. Gefunden!

    Liebe Grüße von uns zweien an euch 4!
  • Der Punch 16. Dezember 2006, 1:25

    total verspätet, aber dennoch....hallihallo!

    ich mach dich mal orange und hoffe auf bilder! :) auf dem weg nach sylt kannst du ja in schwerin anhalten, dann machen wir nen hundefotospaziergang!

    lg,
    mareen
  • Cornelia Klüter 8. Oktober 2006, 9:08

    Hallo Nina,

    grade entdecke ich deine Anmerkung ... :-)

    Schön, nun kann ich noch mehr Fotos von dir und deiner "neuen" bewundern... !!

    Viele Liebe Grüße an Dich und viele Knuddler an deine Mädels ... Conny.
  • Stefan Mink 19. April 2006, 14:12

    Hallo
    Danke für deine Anmerkung. Ja die ist wirklich klasse und unsere schwarze natürlich auch.
    LG
    Stefan
  • Stefan U. Daniel Geyer 17. April 2006, 22:13

    Hey Nina, haben Dich hier noch gar nicht entdeckt...jetzt aber :-) Vielen Dank für Deine Anmerkung und viel Spaß hier...Knuddler an Deine Bande. Grüße Stefan und Daniel...haben Dich als Buddie eingetragen.
  • Uwe Mochel 9. April 2006, 23:55

    Hallo Nina,

    lese gerade, dass Du den Dexter schon länger kennst:-)
    Freut mich Dich, nee Euch, auch hier in der fc zu finden.
    Wünsche Dir viel Spass.
    Vielen Danl Dir auch für die liebe Anmerkung zu

    Gruß

    Uwe
  • Annika S. 6. April 2006, 15:38

    hallo nina,
    auch von mir ein herzlich willkommen hierim fotojungle. wünsche dir weiterhin viel spaß und gutes licht.

    lg annika
  • Gudrun Schröder 6. April 2006, 13:15

    Hallo Nina,

    Ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spass in der wunderbaren Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Claudia I. 6. April 2006, 9:54

    Halli Nina ,

    willkommen in der FC - ich denke, du bist hier prima aufgehoben :-))
    Viel Spaß und viel Glück mit deinen Tieren !
    LG Claudia
  • Frauke Casper 6. April 2006, 7:35

    Hi Nina,

    herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier und allseits gutes Licht, dass wir deine Wauzis öfter bewundern dürfen :-)

    Liebe Grüße
    Frauke
  • Martin Mitterer 6. April 2006, 0:00

    Erster ;-)
    Wünsh dir viel Spaß

    "MEIN ENGELCHEN"
    "MEIN ENGELCHEN"
    Martin Mitterer


  • 15 0
  • 204 73
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse