Niklas1985


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:41233]

Über mich

Hallo zusammen,
Ich bin 19 Jahre alt und habe gerade mein Abi gemacht.
ich habe mir die Optio S im Juni 03´ gekauft und nutze Sie vorwiegend im Urlaub.
Mit dem Fotografieren habe ich erst vor kurzem angefangen;viel zu spät ...

Kommentare 2

  • Markus Jerko 3. Oktober 2003, 21:52

    hey, mehr von dani und den andern mädels gitbs natürlich auf meiner homepage http://www.mworx.at :)
  • Günter Breuer 29. September 2003, 19:38

    Hallo, Niklas,
    danke für deine Anmerkung zu meinen Herbstfarben 02. Du schreibst in deinem Profil, dass du viel zu spät mit Fotografieren angefangen hast. Glaub mir, dafür ist es nie zu spät! Mit jedem Foto und und mit der Präsentation der Fotos hier in der fc wirst du ständig dazu lernen. Ich wünsche dir viel Spaß und immer das passende Licht,
    Gruß Günter
  • 1 0
  • 40 100
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse