NicoPesca


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2082789]

Über mich

Fotografie bedeutet für mich - den Moment festzuhalten, der mit dem nächsten Wimpernschlag schon wieder vorbei ist...
Ich liebe bewegte Bilder und Markos....kleine Welt ganz groß....

Kommentare 5

  • -Hemul- 2. Oktober 2021, 11:48

    Hallo NicoPesca, Du hast vor langer Zeit um die öffentliche Freundschaft in der FC gebeten und ich hatte zugestimmt. Inzwischen habe ich mir klar gemacht, das man nur mit Menschen, die man kennt, befreundet sein kann. Aus unserer sog. Freundschaft hat sich nie ein Kontakt ergeben, so dass ich denke, dass wir diese "Freundschaft" beenden sollten. Solltest Du an meinen Bildern interessiert sein, kannst Du mir gerne folgen und die Fotos kommentieren. Also sei nicht böse und alles Gute   Hemul
  • teddynash 23. September 2014, 10:57

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Th. Heller 21. September 2014, 18:04

    Hallo,
    herzlich willkommen in der FC und viel Erfolg mit Deinen Bildern.
    Ich beschäftige mich hauptsächlich mit der Tropfen- und Makrofotographie. Für Anregungen und Kritik bin ich dankbar. Es freut mich wenn Du dir meine Bilder einmal anschaust.


    Gruß
    Thomas
  • staufner photography 21. September 2014, 15:28

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Große Heidelibelle (Sympetrum striolatum)
    Große Heidelibelle (Sympetrum striolatum)
    staufner photography


    Gruß
    Markus
  • Mathias Paulus 21. September 2014, 13:24

    Hallo und willkommen in der FC

    Viel Spass hier bei uns :)

    Glaskugel
    Ordner Glaskugel
    (5)


    Gruß
  • 3 1
  • 20 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D7100