nicole6402


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1971897]

Über mich

Hallo zusammen,

so jetzt fotografiere ich schon fast 1 1/2 Jahre und hab immer noch viel Spass daran und im Januar habe ich meine EOS 1100D gegen eine EOS 70D eingetauscht und bin mit ihr mehr als zufrieden :-).

Weiterhin habe ich immer noch keine Ahnung von Fotobearbeitung. Das einzige was einen Bildern gemacht wird ist folgendes: evtl. Nachschärfen, Kontrast, Helligkeit und Farbsättigung, alles aber nur minimal. Am Bildausschnitt bastele ich aber noch viel rum.

In der Hoffnung hier viel über die Fotografie zu lernen und Kritik und Meinungen zu erhalten, habe ich mich hier angemeldet.

Liebe Grüsse

Nicole

Kommentare 5

  • Foto-Gräfin-Siegel 26. Juni 2014, 18:23

    Hallo Nicole,
    vielen lieben Dank für dein Lob zu meinen Fotos.
    Wie ich sehe, bist auch du ein Katzenfan. Deine Katzenfotos finde ich auch sehr gelungen.
    Jeder entwickelt mit der Zeit so seinen eigenen Stil und das ist gut so.
    Ich hoffe, dass Du hier viele Erfahrungen sammeln kannst.
    Deine Fotos erde ich ab jetzt abbonieren, da sehe ich immer deine Neuigkeiten.

    LG Kerstin
  • teddynash 10. September 2013, 12:00

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • RA Photographie 4. September 2013, 11:22

    Herzlich Willkommen in der FC!!!
    Du hast ja schon einige Schöne Bilder in deinem Profil.
    Ich werde mal öfter bei dir reinschauen, und wenn ich kann gebe ich auch gerne Tipps.
    VG Roland
  • SouLs EyEs 3. September 2013, 21:08

    Hallo,
    Herzlich Willkommen und viel Spaß in der Fotocommunity ;)

    Falls du hier mal Hilfe brauchst, hier ein hilfreicher Link:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe

    Das Forum freut sich auch immer gerne über einen Besuch ;)
    http://www.fotocommunity.de/forum/

    LG Alex
  • Markus Grabher 3. September 2013, 20:21

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    Gruss Markus
  • 6 0
  • 76 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 70D
Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Canon EF 50mm f/1.8 II

mecablitz 44 AF-1 digital