Nicole-1991


kostenloses Benutzerkonto, Mettingen
[fc-user:1481750]

Über mich

Wünsche dir viel Spaß in meinem Profil =)

Kommentare 9

  • Gerd Eder 27. März 2012, 7:31

    Interessante Bilder, weiter so..

    g Gerd
  • Tanja Riedel 23. März 2012, 9:59

    Vielen Dank Blondi für Deinen netten Kommentar zum Bild hat mich sehr gefreut und ich wünsche Dir ein tolles Wochenende LG Tanja
  • Myfly 16. August 2011, 15:25

    Die meisten deiner Bilder sind gut in Szene gesetzt.

    Die gefallen mir gut. Viele gute Ideen dabei !

    Ich wünschte, ich hätte mir in deinem Alter auch eine aktuelle Version (fast, da ja CS4) von Photoshop leisten können :-)

    LG Myfly
  • xx-tina-xx 6. März 2011, 14:56

    Schöne Bilder hast du
    lg kristina :)
  • kinokuss 18. Dezember 2010, 20:15

    huhu :D
  • saihttamh 2. Dezember 2010, 12:27

    Hi!

    Erst einmal herzlich willkommen in der FC. Bin durch Zufall auf dein Profil gestoßen und habe mir ein paar Bilder angeschaut. Es sind wirklich sehr schöne Bilder dabei. Weiter so, möchte noch einmal vorbeischauen und neue schöne Bilder von dir sehen.

    VG Matthias
  • Guido Wörlein 3. Januar 2010, 23:22

    Herzlich Willkommen in der fc und viele Grüße nach Ibbenbüren!
    Gibt´s eigentlich noch das Cafe Extrablatt in Ibbenbüren?
    VG
    Guido
  • Sibylle K. 29. Dezember 2009, 16:28

    Lieben Dank für Deine Anmerkung!
    Ein herzliches Willkommen in der FC!
    Freu mich schon auf weitere Fotos von Dir
    LG Sibylle
  • Kai W.. 29. November 2009, 21:12

    Hallo,
    wünsche dir viel Spaß und Freude hier.

    LG
    Kai
  • 0 0
  • 0 47
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse