Nicky Kersten


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:912251]

Über mich

Hallöchen,
ich bin die Nicole aus Berlin und befinde mich hier noch auf Neuland.
Vor einigen Wochen habe ich mir eine Nikon D40 gekauft und jetzt will ich mal schauen, was das gute Stück so hergibt!
Ich hoffe auf positive, sowie negative Kritik, denn es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen :)
LG, Nicky

Kommentare 24

  • Mobsfidel 4. Juni 2007, 10:28

    Hallo Nicky
    danke für deine Anmerkung.
    Liebe Grüße,
    der fidele Mops
  • Petra R. 4. Juni 2007, 9:25

    Hallo Nicky,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu: Es freut mich, dass es Dir gefällt.
    LG Petra


  • Martin Lehmann Fotografie 26. Mai 2007, 21:18

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung.
    Grüße aus Helmstedt
    Martin ;-))
  • Josef Kiffmeyer 24. Mai 2007, 23:59

    Ja Nicky, was zu beweisen war! ;-)
    Willkommen in der fc und ich wünsche Dir immer gute Bildideen und nette Buddies. LG Josef
  • David Travis 24. Mai 2007, 20:04

    Danke
  • Martin jagerhofer 24. Mai 2007, 11:25

    Herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung.

    Hast auch tolle Bilder, werd sicher öfters
    vorbeischauen.

    L.G.
    Martin
  • Karsten Sachse 23. Mai 2007, 20:18

    Hallöle und vielen Dank für die Anmerkung zum knuffligen Flauschebällchen. Habe mich mal umgeschaut, Deine neue Kamera gibt schon schön was her, die Dame dahinter dürfte daran nicht ganz unbeteiligt sein. Weiterhin viel Spaß und Erfolg!
    VG, K.
  • Horst Degener 22. Mai 2007, 0:56

    Hallo Nicky,
    einen lieben Gruß aus dem Siegerland in die Hauptstadt. Erst einmal danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Was ich so gesehen habe, ist ja schon vom feinsten, einfach tolle Aufnahmen, die Du gemacht hast. Respekt!! Da werde ich wohl noch ein wenig üben müssen.
    LG Horst


  • Oliver Schiebek 21. Mai 2007, 22:14

    Hallo Nicki,
    vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite. Weiterhin viel Spaß mit der fc wünscht Dir
    Oliver
  • JanS. 21. Mai 2007, 19:01

    Hi Nicky,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu
    Vor dem Schlüpfen
    Vor dem Schlüpfen
    JanS.

    Deine Galerie gefällt mir sehr!
    Wünsche Dir noch viel Spaß hier!
    Greets
    Jan
  • Manu Herrmann 16. Mai 2007, 12:58

    Hi Nicky
    Danke für Deine nette Anmerkung :o) Du hast da ja schon ein paar sehr gute Fotos eingestellt. Bin gespannt auf mehr :o)))
    LG. Manu
  • Friedrich Schickedanz 15. Mai 2007, 16:02

    Hallo Nicky, danke für deine Anmerkung zu meinem Gerbera-Foto.
    LG Friedel
  • Jörg Greiwe - PDE 15. Mai 2007, 11:41

    hallo nicky...
    lieben dank für deine anmerkung zu meiner "halben sonne"...
    und auch von mir noch ein "herzliches willkommen" in der fc...

    lg, jörg
  • Joerg McWeir 14. Mai 2007, 22:08

    Hallo Nicky,
    danke für Deine Anmerkung.
    Leider gehen Kummer und Kreativität bei mir
    Hand in Hand, daher würde ich gerne auf diese:
    "Schlaflos in Heilbronn - Nächte" verzichten.
    Liebe Grüße, Jörg
  • Otakar Seycek 14. Mai 2007, 20:33

    danke für deine anmerkung. die antwort auf deine frage findest du jetzt unter dem foto.
    du hast hier klasse bilder gepostet ! gratuliere !
    lg
    ota
  • 2 0
  • 253 479
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse