Nici Küken


kostenloses Benutzerkonto, von der Kükenfarm
[fc-user:908681]

Über mich

Das ist Nici,
den haben mir meine lieben Buddys zum Geburtstag geschenkt.
Und Nici hat eine Geschichte.
Nici ist ein Eintagsküken und stammt aus einer Kükenfarm. Er ist einem schlimmen Schicksal entgangen, denn wie jeder weiß, sind Eintagsküken, männliche Küken die aussortiert und getötet werden, da sie keine Eier legen können.
Diese ladenn dann als Futtertiere zb in Wildparks.
Ein paar nette Tierliebhaber haben Nici gerettet und von denen wurde er an meine Buddys vermittelt bis er dann zu mir kam.

Erkennen kann man Nici gut an seinem Namensschild am Po und an seinem schicken Kopfpiercing. Er meinte das sei cool, weil da könne man sich überall anhängen.
Nici liebt Fototouren, deswegen begleitet er mich jetzt überall hin.

Mal sehen was wir so erleben.
Ach ja und Nici möchte sich bei meinen Buddys bedanken, das sie für ihn so ein schönes Zuhause gefunden haben.

Kommentare 5

  • Mi Gia Gio 13. April 2008, 17:56

    Hallo Nici,
    gibt es keine neuen Abenteuer von Dir? Schade ;-( Na ja - vielleicht sehen wir uns ja in 14 Tagen und Du kannst mir persönlich berichten, was Du so treibst ;-)
    LG Michaela
  • Tamara Limbecker 15. Juni 2007, 8:51

    Hallo Nici,
    dann will ich dich doch gleich mal herzlich begrüßen. Ich wünsche dir hier in der FC viel Spaß. Hoffe natürlich viele tolle Bilder von dir zu sehen.
    lg Tamara
  • SummerTime 2. Juni 2007, 8:35

    So, jetzt hab ich Nici auch mal "gebuddiet". Gut, dass Du von dem extra-Account erzählt hast, ich glaub, ich hätts nicht geblickt :o)
    LG, Heike
  • Der Alex... 21. Mai 2007, 20:10

    Willkommen in der Plüschiewelt !
    Grüssle vom Alex und dem psychotischen Stan
  • Mir Zwoi ond d´r Jong 17. Mai 2007, 23:28

    Na dann wünschen wir Dir, Nici, mal einen guten Start in der FC,
    und dass es Dir nicht so ergeht wie vielen Deiner Artgenossen:
    Ach und übrigens*ganznahandenBildschirmkomm*:
    Gib auf Anja etwas acht,
    wir glauben dass sie manchmal jemanden braucht,
    der nach ihr schaut, damit sie nicht soviel kaputt macht ! *wiederzurücklehn*
    Grüssle Susanne & Werner
  • 1 0
  • 67 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse