Ni Kita


kostenloses Benutzerkonto, Cottbus
[fc-user:450619]

Über mich

das bin ich auch noch: Madlen Markgraf
zur zeit habe ich eine analoge spiegelreflexkamera und eine digi cam.. Das Maultier ...vlg


HASST:
Intoleranz, Ignoranz, Oberflächlichkeit, Rosenkohl, Julia Roberts:-)

LIEBT:
Hello Kitty, Nähen, Brandon Boyd, ihre Freunde, Sterne, London....

MEINE FAVORITES ZURZEIT:







Kommentare 14

  • Das Maultier 16. März 2005, 21:29

    hey hallo! madlen......,
    na digge wie gehts so......wie siehts am wochenende aus?
    also jetzt mal allgemein und zur fc.....heute hatte ich ein bissel zeit zu stöbern und da bin mal wieder auf deine bilder gestossen und muss echt mal sagen das mir vor allem deine letzten uploads richtig gut gefallen, ich habe mir jetzt nich so viel zeit genommen um jedes zu bewerten, aber ich wollte es dich wissen lassen.....also die schwarz-weißen aber auch die farbigen sind echt geil......
    also mach mal wieder weiter.....weil deine bilder sich anzugucken macht echt spass, vor allem bei deinen interpretationsansätzen......
    hmm.....ich würde mich echt auf weitere freuen.....!!!
    =) bis denne dann......mlg daniel ^^
    echt......einfach nur c°°l
  • Le Comte 6. Februar 2005, 20:27

    danke, dass du dich bedankt hast *fg*


    gruß max
  • Das Maultier 1. Februar 2005, 20:40

    na digge !
    wie geht´s dir so auswärts ?
    leute, lehrer, fächer scheisse alles cool ?
    danke für die anmerkung, aber ich glaube ich habe schon mehr licht als bei dem nebel da war ?...weiss nicht mehr genau? hast du ein paar fotos mit schnee die do reinstellst?
    bis dann
    lg daniel !!!
  • Ed Gein 1. Januar 2005, 16:23

    ;) kann man verstehen oder...*
  • Sanne Moritz 6. September 2004, 19:22

    hey
    schöne bilder haste da
    besonders die chucks bilder:))
    lg sanne
  • Stefan Jiru 28. August 2004, 16:23

    Also die Fotos gefallen mir ziemlich gut :-) (...und nicht nur die von den Chucks *g*).
    Abgesehen davon bin ich erfreut, dass ich Julia Roberts in der richtigen Rubrik finde. Nur mit der Musik kann ich eher wenig anfangen, obwohl ich die sogar manchmal höre. Jetzt mal abgesehen von beispielsweise Bob Marley, der ja sowieso unabhängig von Geschmäckern ist. Bin da aber eher in Richtung Tom Waits entwickelt ;-)

    Dann werd ich noch schnell auf den Buddy-Knopf klicken und wieder abzischen.

    Bis bald, liebe Grüße
    Stefan
  • Das Maultier 15. Juli 2004, 13:09

    ey hallo madlen , warum hast du deine anmerkung aus meinem profil genommen....mann
    na ja, jetzt muss ich auch mal was schreiben vielleicht schreibst du dann wieder

    ähm....ich weiss nicht....tolles fotos? ja hast du, na ich freu mich meistens auf neue von dir, vor allem auf derine interpretationen die könnten manchmal ganze häuser verrücken =)

    vlg daniel
  • Christo Ph 14. Juli 2004, 19:42

    Ich find' Deine Fotos klasse!!
    LG Christoph
  • Robert E. 16. Juni 2004, 21:08

    und ich wollte eine Anmerkung schreiben, weil ich da was von nur einer und einzigste Anmerkung bei Stefan Seifert gelesen habe, dabei geht es hier zu wie in einem Chatroom.

    ---- tolles Profilbild ----

    LG Rob
  • Sanne Moritz 6. Juni 2004, 12:32

    hey
    danke für dei anmerkung
    ja die chucks werden jetzt scho bevorzugt;)
    lg sanne
  • Ni Kita 24. Mai 2004, 21:46

    mann axel du bist doof:-) alle macht ihr mein profilpic runter deins is auch net besser:-) trotzdem lg madlen.
  • Ni Kita 24. Mai 2004, 15:41

    ey sagt mal habt ihr nich mehr alle -sry die grobe art aber ICH BIN DOCH KEEN TYP!!!! aber vielen dank für die vielen sinnvollen anmerkungen hier und zu den fotos!

    lg madlen.
  • Kathleen F. 24. Mai 2004, 15:11

    hey Ni Kita....:)
    Also ich will ja nix sagen, aber du siehst ja mal nicht wie ein Junge mit zu viel Schminke aus!! Da sollte der Vlad mal genauer hinschauen! Aber na ja...
    Ich hoffe, dass du noch mehr schicke Bildchen machst! Und immer schön kreativ sein....aber das bist du ja schon!! :P
    Also bis denne ------ slG
  • PENTACONSIXROOKIE 24. Mai 2004, 14:32

    Hi du

    Viel Spass hier!

    rock hard

    @Norbert neee sind fotogen, kuck ma



  • 2 0
  • 203 142
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse