Netsrik


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1030587]

Über mich

Gib das, was dir wichtig ist, niemals auf, nur weil es nicht einfach ist.
A. Einstein

Als Kind bekam ich meine erste Rollfilmkamera, mit der ich 6cm x 6cm große Bilder machen konnte. Ich hielt fest, was mir wichtig war. Später wurde es dann eine analoge Spiegelreflexcamera, mit der mein Mann und ich das Familienleben festhielten. Die Filme wurde meist selbst entwickelt und belichtet. Dann kam erst einmal eine Weile nichts. Anfang der 2000ender kaufte ich mir meine erste Digitalcamera von Olympus mit 2 Mp, 2008 folgt die Canon EOS 40D. Zu diesem Zeitpunkt wurde ich Mitglied der fc, habe mich aber nicht sehr aktiv beteiligt. Ich fotografiere Architektur, auf Reisen, Natur und Menschen und ein kleines bisschen mit meinem Makroobjektiv.
Zwischenzeitlich habe ich mir eine Olympus OM D MII zugelegt, da sie für mich deutlich leichter zu transportieren ist. Außerdem beschäftige ich mich gerade mit der Reportagefotografie. Hier fotografiere ich schon über einen längeren Zeitraum die Veränderungen in meiner Wohnumgebung. Die EOS 40D habe ich an eine Schule verschenkt. Ja und auch ich bin dem analogen Boom gefolgt und habe mir eine gebrauchte EOS 50E gekauft auf der ich ausschließlich zum Spaß mit einem 50mm Objektiv fotografiere.
  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Olympus OM D MII mit diversen Objektiven
Canon EOS 50E mit 50mm Objektiv
Sony RX100 V