Nermin Karakol


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1275361]

Über mich

Ein Moment im Leben festhalten.

hi!
als unerfahrene fotografin melde ich mich an. hoffe, meine bilder gefallen euch. auf tipps und kreative kritik bin ich ganz ohr.

ich habe vor 3 monaten mit dem fotografieren angefangen. neben meiner arbeit und meinem studium interessiere ich mich nun für das fotografieren. aus meinem hobby soll sich etwas entwickeln.

drückt mir die daumen.

vielen dank schon im voraus.

lg eure nermin

Kommentare 29

  • mond.rose 24. Dezember 2009, 14:36

    Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr




    GLG Kathrin
  • -GABY- 10. Oktober 2009, 23:11

    Danke...
    ein lieber Rosengruß an dich von mir,
    Gaby
  • Lunae Lumen 3. Oktober 2009, 18:03

    vielen dank für deine anmerkung... ein schönes wochenende...
    lg manu
  • Thomas Hagedorn 3. Oktober 2009, 11:20

    Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Hirsch. Deine Sonnenuntergangesfotos finde ich auch sehr schön.
    Gruß
    Thomas
  • Mikka2211 2. Oktober 2009, 21:59

    Liebe Nermin,
    ganz tolle Fotos hast du und ich freue mich sehr über deine Anmerkung. Ich wünsche dir sehr viele schöne Momente mit der Fotografie, sie verändert den Blickwinekl auf die Welt und damit auch das Leben.
    Ich liebe beides, die Fotografie und das Leben - ich bin sehr froh, daß du hier bist.
    Liebe Grüße, Mikka
  • Irrlichter 2. Oktober 2009, 19:51

    Hallo Nermin, vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und immer gut Licht! Grüsse, Irrlichter
  • Hubert Klinke 2. Oktober 2009, 10:09

    Ich danke Dir für deine Anmerkung und wünsche Dir viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Hubert

  • Pixel Activity 1. Oktober 2009, 20:10

    Hallo Nermin ich danke Dir und freue mich das Dir meine Neuen Bilder gefallen

    lg
    Jan
  • -GABY- 1. Oktober 2009, 19:56

    Danke für Deine Anmerkung!

    Liebe Grüße, und husch gehe ich mir deine Fotos anschauen, du Liebe...

    Gaby
  • PhotoArt Pictures 21. August 2009, 19:26

    vielen Dank für die Anmerkung und liebe Grüße!
  • muratc3 19. August 2009, 15:47

    Huhuu Nermin, danke :)
    Lg Murat
  • Gisela und Michael Schunke 14. August 2009, 21:46

    Hallo Nermin,
    herzlich willkommen in der FC. Wir wünschen Dir viel Spaß beim Fotografieren und dass Du, wie wir hier dazu lernen kannst.
    Uns macht es Spaß hier und dasselbe wünschen wir Dir.
    LG Gisela + Michael
  • Ralf Prigge 19. Mai 2009, 21:25

    Hallo Nermin,
    danke für deine Anmerkung zu "so schön kann´s im Regen sein".
    LG Ralf
  • Nurullah Cerik 22. Februar 2009, 23:57

    Hallo Nermin,
    danke dir recht herzlich für deine netten wörter.


    lg
    nurullah cerik
  • Fizz 2. Januar 2009, 18:58

    Alles Gute im neuen Jahr
    und Danke für Deine Anmerkung
    Yes, we can!
    Yes, we can!
    Fizz

    Lg, Fizz
  • 2 0
  • 95 220
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse