Nemooo


kostenloses Benutzerkonto, Bamberg
[fc-user:1276552]

Über mich

hallööchen:)
willkommen auf meinem profil :)

ich habe eine digitale Spiegelreflex (Fuji Finepix s5 pro)
fotografiere und bearbeite gern..
über anmerkungen und verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen:)

meine hauptmotive liegen bei natur (makro, landschaft) und bei portrait aufnahmen:) stehe auch ganz gerne mal vor der kamera ;) ich experimentiere auch mal gerne mit licht und schatten und inszeniere gerne portraits, weiterhin arbeite ich gerne mit ausgefallenem make-up.
ich arbeite auch gern im studio und mit available light fotografie. ebenso bereitet es mir sehr viel freude mit photoshop interessante composings und montagen anzufertigen.

freue mich jederzeit auch über konstruktive kritik

Kommentare 3

  • Carsten Jungblut 30. Oktober 2008, 17:56

    Ich darf dich recht herzlich begrüßen bei der Community. Ich wünsche dir viel Spaß und nette Kontakte.
    lg
    carsten
    Christina
    Christina
    Carsten Jungblut
  • Wolfgang Berner 30. Oktober 2008, 0:24

    Hallo Nemooo,
    schön, dass ich Dich als Erster in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Sonnnenuntergang am Meer
    Sonnnenuntergang am Meer
    Wolfgang Berner

  • Nemooo 29. Oktober 2008, 22:58


    tja das bin dann wohl mal ich :D
    bin noch junior fotografin ....;)
  • 1 0
  • 24 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse