Nelly Nolte


kostenloses Benutzerkonto, Ibbenbüren
[fc-user:650342]

Über mich

ich bin geboren in den Niederlanden in der Nähe von Amsterdam und wohne seit 1998 in Deutschland.
Fotografieren mache ich noch nicht so lange aber macht mir sehr viel Spaß. Ich freu mich über jede Anmerkung, egal ob positiv oder negativ!

Kommentare 9

  • Silke Lilie 18. Juni 2010, 16:36

    Hey... DU hast ja schöne Fotos!!
    ... Ich komme demnächst wieder gucken!
    Liebe Grüße!
    Silke
  • meyer peter 28. Mai 2007, 14:50

    Hi Nelly, freue mich besonders über deine Rosenbilder,da ich deine Leidenschaft teile.Sehr schöne Bilder. LG Peter
  • Melani Marfeld 12. September 2006, 18:57

    Hallo Nelly,
    wunderschöne Aufnahmen hast Du uns hier gezeigt, besonders die Landschafts- und Naturaufnahmen gefallen mir allesamt sehr, sehr gut.
    Wir haben übrigens Verwandtschaft in Nijmegen...
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, und allzeit gutes Licht.
    Liebe Grüße, Melani
  • Michaela Weinhold 27. Juni 2006, 21:31

    Hallo Nelly,danke für deine antwort.Leider habe ich Adobe Elements nicht,werde mir dieses aber besorgen.
    Schönen Abend Gruss Ela
  • Axel Pries 7. April 2006, 9:52

    Hallo Nelly!

    Vielen Dank für das Kompliment! Deine Bilder gefallen mir übrigens auch sehr - fotografiert mit dem Blck fürs Wesentliche...

    LG

    Axel
  • Klaus Schultheis 19. März 2006, 11:32

    Gutes Profilbild
  • Christian Reisch 30. Januar 2006, 21:10

    Sei gegrüßt Nelly,
    vielen lieben Dank für deinen Gruß auf meiner Profil-Page. Da möcht ich auch gleich bei dir einen Gruß eintragen, samt bequemen Link, zwecks bequemer Erreichbarkeit.

    Schreib dir gleich noch ´ne Nachricht. Ich freue mich auf Community.

    Lieben Gruß - Christian
  • René Jakscht 4. Januar 2006, 21:53

    Hallo Nelly,

    herzlich willkommen in dieser Community, wünsche Dir viel Spass und Anregungen für Dein fotografisches Wirken.
    VG René
  • Hubertus Runde 30. Oktober 2005, 20:57

    Hallo Nelly,

    ich sehe du hast die FC gefunden ;-)
    Zwei schöne Bilder hast du ja schon hochgeladen. Bin mal gespannt auf weiteres.
    Freut mich das dir meine Biene gefällt.

    Hubertus
  • 7 1
  • 290 87
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse