Nelly Bettosini


kostenloses Benutzerkonto, Uster
[fc-user:25493]

Über mich

Nachdem unsere Kinder von Zuhause " ausgeflogen " sind,
fand ich die Freizeit für meine Hobbys, das Fotografieren
und das Reisen.
Ab 1994 besuchte ich regelmässig, Tagesseminare und
Workshops bei Markus Bissig.

Lange Zeit war ich mit der analogen Kamera unterwegs. Heute macht mir das fotografieren und experimentieren mit der digitalen Kamera sehr viel Freude.

Alle Rechte der vorliegenden Bilder obliegen dem Fotografen und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht gewerblich genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden. Copyright © by Nelly Bettosini

Kommentare 6

  • Astrid Lohr 21. Februar 2017, 18:23

    Deine Farbreste haben mich in deine Galerie gelockt. Fein, fein, was du hier bietest. Deshalb habe ich dich bei mir auf "Folgen" gesetzt und bin gespannt, was mich erwartet! Grüsse Astrid
  • Fröhlich Anni-Lina 31. Mai 2011, 1:22

    Grüezi Nelly
    Herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meiner Collage ...
    Viele Grüsse in die Schweiz aus Florianopolis Anni

  • michel Baugé photo 2. Mai 2011, 4:56

    Wie schön ist es Nelly Mount St. Michael Herzlichen Glückwunsch mir dieses Bild so oft ich dieses fantastische finden!
    aufrichtige Freundschaft
    Michel
  • Annette Snuf 16. Februar 2010, 18:46

    Hallo Nelly,
    danke für Deinen Eintrag in meinem Profil. Was dem Winter angeht können wir uns die Hand geben. Ich hoffe, es gibt noch mal eine Gelegenheit ein paar Fotos zu machen. Schön, dass Du nun mit Deinen Fotos auch hier in der FC vertreten bist. viele Grüsse, Annette
  • Franziska Schädel 14. November 2008, 22:30

    Vor langer Zeit waren wir mal zusammen im Valle Vergeletto - mein erster Foto-Workshop mit MAB! Seither haben sich unsere Wege nicht mehr gekreuzt, leider.
    Willkommen in der fc. Bin gespannt auf deine Bilder.
    Liebe Grüsse
    Franziska
  • Markus A. Bissig 20. März 2003, 16:40

    Willkommen in der FC!
    Wünsche Dir hier viele anregende und interessante Momente.
    Gruss aus Graubünden, auch an Brosi:
    Markus
  • 4 1
  • 152 122
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse