nawrockiworldwide


kostenloses Benutzerkonto, Versehen
[fc-user:1658526]

Über mich

Hallo zusammen,
ich bin kein Photomane, bekomme aber doch regelmäßig mal fotografische Anfälle und muß zur Kamera greifen. Die meisten Folgen dieser visuellen Ergüsse, stammen von Reisen, während derer ich meiner Leidenschaft hemmungslos fröhne.

Ich möchte hier nicht mit Wattebäuschchen beworfen werden und erwarte konstruktive Kritik.

Gruß
Chris

Kommentare 11

  • Ann-Kristin Nordhoff 29. Dezember 2013, 11:28

    Du hast sehr interessante Fotos, und ich werde gern mal wieder reinschauen.
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten gehabt zu haben und alles Gute für 2014.
    LG, Ann
    X-mas: He has come!
    X-mas: He has come!
    Ann-Kristin Nordhoff
    Silvesterfeuerwerk - Peter Klever
    Silvesterfeuerwerk - Peter Klever
    Ann-Kristin Nordhoff
  • I.Bielenberg 9. Dezember 2013, 15:05

    Achtung......hier kommen keine Wattebäuschchen geflogen !!!!! Feine Bilder auf deine Seite, ha mir da grad mal alle angesehen. Leider sehr wenige Anmerkungen dazu. Kann ich nicht verstehen.
    Viele Grüße
    Ingo
  • izaz 18. November 2013, 22:01

    bilder abonniert
  • Andreas Beier Fotografie 14. Oktober 2013, 18:10

    Bilder abonniert
  • Stephan Mink 16. Januar 2013, 22:54

    hey, danke für deine kritik, das die szene vielleicht etwas überschärft wirkt hat sicherlich mit meinen mangelnden kenntnissen in photoshop zu tun :-(
    eigentlich wollte ich nur die kontraste von himmel und wolken vertsärken, vielleicht ist das der grund warum es so auf dich wirkt.

    gruß stephan

  • Davide Bergonzini 21. September 2012, 21:28

    La Valle della Morte
    La Valle della Morte
    Davide Bergonzini

    grazie del commento
  • Timo Keitel 26. August 2012, 20:55

    Sehr gut hier! Was du zeigst gefällt mir. Auch die Bearbeitung kommt gut.
  • Max-Harz 1. August 2012, 19:23

    Du hast natürlich recht, nicht Bali sondern Java. Danke für den Hinweis - passiert mir nicht noch einmal!
  • Jan Savas 18. April 2011, 11:24

    Hi Chris,

    du hast hier bislang ganz gnaz tolle Bilder hochgeladen. Jedes davon fasziniert auf seine ganz eigene Weise. Bin wirklich beeistert!
    Jedoch hätte ich eine kleine Bitte: Lade die Bilder doch ein klein wenig größer hoch! Du würdest ganz bestimmt nicht nur mir einen riesen Gefallen damit machen.

    Viele Grüße

    Jan
  • Chris Gebhart Photography 21. Februar 2011, 11:02

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • Christy-Ann 20. Februar 2011, 22:13

    Herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden.
    Liebe Grüße, Christy-Ann
    Blau -               Teneriffa (Garachico)/ Azul - Tenerife
    Blau - Teneriffa (Garachico)/ Azul - Tenerife
    Christy-Ann
  • 62 18
  • 518 216
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse