Natti A.


kostenloses Benutzerkonto, Witten
[fc-user:448057]

Über mich

Fotografie ist für mich eher ein Hobby... ich habe nicht ständig meine Kamera dabei... aber versuche schon jede Möglichkeit zu nutzen.

Digitale Fotografie ist noch nicht wirklich was für mich. Fotos auf Papier und im Fotoalbum finde ich persönlich einfach schöner!

Ich fotografiere mit einer Canon EOS 300 V!

Lieblingsmotive habe ich keine bestimmten, einfach nach Lust und Laune und wo sich gerade ein schönes Motiv ergibt :-)

Nachtrag September 2008:
Inzwischen bin ich dann doch auf digital umgestiegen. Fotografiere jetzt mit der Canon EOS 400D.
Die Fotos sind alle unbearbeitet.

Kommentare 8

  • Werner Pa. 3. August 2010, 20:14

    Hallo Natti, vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto, freut mich das es Dir gefällt.
    LG Werner
    Hamburg
    Hamburg
    Werner Pa.
  • Andi G. 6. April 2005, 16:27

    hi natalie!

    danke für deine anmerkung!

    gruß andi g.
  • Volker K. 16. März 2005, 15:38

    Gutes Portfolio!Weiter so!!!


    Gruß Volker
  • Gilbert Brands 14. Juli 2004, 9:27

    Digitalfotografie --> auf dem Rechner hast du die Bilder ja schon. Für die Bearbeitung kannst du es ja mal mit Gimp versuchen. Kann im Prinzip das gleiche wie Photoshop, kostet aber nichts, und Tipps gibt's im Internet auch gratis. Vielleicht kommst du ja dann doch auf den Geschmack.

    LG aus Ostfriesland, Gilbert
  • Ralf F. 13. Mai 2004, 20:45

    Hi Natalie!

    >Bisher hab ich wohl immer nur wild in der gegend rumgeschossen<

    Machen wir das nicht alle? ... *lach*

    Gruß nach Witten,
    Ralf
  • Juergen Heimerl 8. Mai 2004, 20:26

    hi natalie,auch von mir ein herzliches willkommen in der fc, schönes foto zum einstand, wünsche dir weiterhin viel spass und immer gut licht.
    lg jürgen
  • Henryk Schwarzer 8. Mai 2004, 19:50

    Herzlich willkommen und viel spaß hier...
    lg henryk
  • Rolf Schaaf 8. Mai 2004, 19:31

    Hi Natalie, herzlich willkommen in der fc.... cooles profilpic von dir.....allerdings bist du ein bisschen klein darauf...;-)
    LG Rolf
  • 0 1
  • 26 89
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse