Nathalie


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:907645]

Über mich

Hallo Leute

ich würde mich sehr freuen auf Kritik und Lob, da ich recht am Anfang stehe und dies mich auch motiviert weiter mich zu verbessern.

Schon mal herzlichen Dank für die herzliche Aufnahme.

zu mir
Ich heiße Nathalie und komme aus der vorderpfalz.
ich bin ein bc-fan , allgemein hundefan unshalb sind meine Motive wohl klar, aber vielleicht wird sich in Zukunft auch noch andere fotoleidenschaften entwickeln.

Ich habe auch zwei Hunde, weil auf dem bild nur einer zu sehen ist,aber leider ist noch keins dabei das mich mit beiden zeigt.

Grüße an alle

Nathalie

Kommentare 3

  • Sigrun Frieße 6. März 2007, 22:09

    Hallo Nathalie,

    ich freue mich schon auf deien tollen Hundebilder.

    LG Sigi
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 3. März 2007, 13:06

    Hallo Nathalie,
    herzlich Willkommen in der Fotocommunity.
    Schön das Du hier bist und wir Deine Bilder genießen können.
    Liebe Grüsse
    Frank

  • Werner N 2. März 2007, 7:44

    Hallo ,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.
  • 0 0
  • 15 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse