Nathalie Bird


kostenloses Benutzerkonto, Winterthur
[fc-user:1685867]

Über mich

Das Fotografieren bedeuted mir unheimlich viel, in einer Zeit in der Hektik und Stress zum normalen gehören, versuche ich Ruhe einzufangen, Momente zu geniessen und diese zu sehen. Auf die Kleinigkeiten zu achten und das Leben zu fühlen.
Die Fotographie hilft mir das Leben auszuhalten und die vielen wunderbaren Dinge zu sehen, die bei schnellem hinschauen unentdeckt bleiben.


www.fotomystic.blogspot.com

(Fotos, Fotokunst, Reisebericht, Kolumnen)

Kommentare 4

  • Michael Schaupper 14. August 2012, 15:42

    danke für deine anmerkung
    lg, micha.
  • nagari 28. Juni 2012, 15:37

    Du hast deinen blogspot wundervoll weich und sanft gestaltet. Vieles kann ich verstehen. Keine Krise....einfach wunderschöne Seelenfotos machen.
  • Clemens Kuytz 31. Mai 2012, 18:25

    Hi,Vielen Dank für deine AM. ;-)
    lg clem
  • Bodos Fotodesign 1. Mai 2011, 15:51

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo

  • 0 0
  • 12 40
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse