Natascha B


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1201127]

Über mich

Hallo, ich bin Natascha und eine absolute Anfängerin, was die Fotografie betrifft.
Sie begeistert mich seid einiger Zeit, weshalb ich mir eine Spiegelreflex zugelegt habe und meiner Leidenschaft nachgehe.
Ich hoffe einigen von euch gefallen meine Fotos und ihr gebt mir Tipps und Anmerkungen dazu!
Viel Spaß, eure Natascha!

Kommentare 2

  • røcket 18. Oktober 2008, 14:50

    danke danke ;)

    gruß georg
  • Wolfgang Berner 12. Juni 2008, 0:38

    Hallo Natascha,
    schön, dass ich Dich als Erster in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Das Ei des Flamingo
    Das Ei des Flamingo
    Wolfgang Berner
  • 0 0
  • 4 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse