Natalia Friedrich


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:848526]

Kommentare 5

  • Thomas Wallmeyer 7. November 2006, 23:29

    Hallo Natalia!
    Auch ich möchte dich hier ganz herzlich begrüßen.
    Deine ersten beiden Bilder sind ja schon ein super Einstieg. Ich bin schon gespannt, was noch so kommt.
    Ich werde dich auf jeden Fall im Auge behalten und auf meine Buddyliste setzen.
    Gruß Thomas
  • Jack Lutz 7. November 2006, 12:37

    Salü Natalia,
    herzlich willkommen in diesem illustren Verein fast geichgesinnter. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich aber nicht stören, wenn Du auch negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat seinen Vorteil, sie können dadurch noch besser werden. Du kannst daraus lernen und bekommst noch mehr Spass am Fotografieren, und den wünsche ich Dir.
    Warten wir ab, was uns weitere Kontakte bringen werden..
    Gruss Jack
  • Sebastian Schindelbauer 7. November 2006, 12:30

    hey du!
    willkommen in der fc

    pass auf hier bilder guggen macht süchtig ;D

    lg sebstian
  • A. hush Melody.. 7. November 2006, 12:22

    schöne einstiegsfotos!

    willkommen in der fotocommunity :D

    lg
    jasi
    ]ZAUBER.wald.[
    ]ZAUBER.wald.[
    A. hush Melody..


    :)
  • interpol 7. November 2006, 12:20

    saugute einstandsfotos!
    viel spass hier!

    pete
  • 1 0
  • 25 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse