Nastys Life


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig
[fc-user:2199574]

Über mich

Aloha Community. Ich model seit Sommer 2015 und es macht mir unendlich viel Spaß. Ich begeistere mich für abgefahrene Shootings. Nicht nur standardmäßige Fashion, sondern eben auch voller Action, auch gerne mit Tieren :)

Ich liebe es Geschichten durch meine Bilder zu erzählen und freue mich auf viele tolle kreative Projekte mit netten Fotografen.

Kommentare 7

  • ArtifexDecus 4. November 2017, 7:09

    Ein Hallo aus Grimma. Tolle Bilder. Vielleicht arbeiten wir ja mal zusammen? Melde dich einfach bei Intresse
  • teddynash 16. Dezember 2015, 18:20

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • Manny 01 16. Dezember 2015, 17:57

    Hallo,
    ein Herzliches willkommen hier in der FC.
    wünsche Dir viel Erfolg, Ehrliche und hilfreiche Kommentare,
    nette Bekanntschaften und immer das richtige Licht
    für Deine Projekte.

    LG Manny
  • Paul Stö 14. Dezember 2015, 18:09

    Hey Nastya, feier deine Fotos richtig.
    Wünsche dir viel Spass hier ;)
    lg
  • SteveSch 14. Dezember 2015, 8:24

    schon echt sehr schöne Foto hier drin, toll :-)
    gruß Steve
  • photo-bude 13. Dezember 2015, 15:10

    Hallo Nasty
    Ein herzliches Willkommen hier.
    Ich wünsche dir viel Spass und jede Menge neuer netter Kontakte!
    Liebe Grüße
    Matthias
  • Nastys Life 13. Dezember 2015, 14:07

    Schaut doch mal auf meiner Fb Seite vorbei : https://www.facebook.com/nastyslife/
  • 9 0
  • 27 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Fortgeschritten)