Nadine Ruch


kostenloses Benutzerkonto, Bern
[fc-user:567913]

Über mich

Ich bin vorallem durch die Tiere zum Fotografieren gekommen, deshalb sind meine Motive auch überwiegend Hunde und Pferde.
Die meisten Fotos werden mit meiner Panasonic Lumix DMC-FX30 gemacht.

Kommentare 5

  • melody89 29. Januar 2008, 18:01

    Hi!
    Danke für deinen Kommentar zum Rivo. Wie groß genau er ist weiß ich leider nicht. Aber so schätzungsweise 175 cm. Er sieht größer aus, weil meine Freundin etwas kleiner ist =)

    Liebe Grüße, Lisa
  • Seelenblick 23. September 2007, 8:53

    Hallo Nadine...

    Danke für deine Anmerkung... Ja das stimmt auf den ersten Moment erscheint das wirklich bissel komisch... aber war wirklich so! ;-) Ist ein echter Schauspieler, der Kleine!! ;-) Viel Spaß weiterhin!! ;-)

    LG
  • Kurt Salzmann 20. April 2005, 13:32

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Holger Dreblow aus Brühl 18. April 2005, 13:07

    Herzlich Willkommen in der fc. Viel Spaß hier!!!

    LG Holger
  • Artworld. Austria 14. April 2005, 21:35

    Herzlich Willkommen in der FC! Interessanter Einstieg! Bin gespannt auf mehr. Grüße aus oö, mediaworld


  • 0 35
  • 0 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse