Nadine Klier


kostenloses Benutzerkonto, Möckmühl
[fc-user:869058]

Über mich

Mein Mann hat statt Blut Pixel in den Adern. Wahrscheinlich steckt das an und somit bin ich jetzt auch hier gelandet. Mal sehen was draus wird. Ich weiss es selbst nicht genau ob ich die geeignete und geborene Fotografin bin aber ich will es mal angehen und meinem Mann zuliebe probieren. Spass macht es ja allemal.

Eure Nadine

PS: Danke meinem Mann für das Profilbild

Kommentare 4

  • Werner Hammerschmid 17. Dezember 2006, 12:33

    auch von mir ein herzliches willkommen und genauso viel spass wie bernhard wünsch ich dir,

    vg
    werner
  • Christian Kniep 17. Dezember 2006, 12:32

    Hallo Nadine,

    schön, dich jetzt auch persönlich in den Reihen der Pixel-Verrückten zu haben ... ;-)
    Ich wünsch dir viel Spaß und immer das rechte Licht zu haben.

    Gruß: Christian
  • Karl Kühn 17. Dezember 2006, 11:29

    Hallo Nadine,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in der fc.Wünsche dir viele Anmerkungen, nette Kontakte und Spaß!!

    LG Karl

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 17. Dezember 2006, 10:24

    Hallo Nadine,
    herzlich Willkommen in der Fotocommunity.
    Schön das Du hier bist und wir Deine Bilder genießen können.
    Liebe Grüsse
    Frank

  • 0 0
  • 39 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse