Nadine Heß


kostenloses Benutzerkonto, Solingen
[fc-user:745570]

Über mich

fotografieren, mmmh, eigentlich fand ich das in der Schule schon klasse und habe mich direkt für den Fotokurs angemeldet (aber auch weil ich sonst Physik gehabt hätte). Dann habe ich jahrelang nix gemacht, weil ich nur ne einfache Kamera hatte, die gerade für die typischen Urlaubsbilder reicht. Und jetzt......ich habe endlich eine schön Digicam (Fuji FinePix S5600). Also los geht's!

Nachtrag: bin jetzt mit der EOS 400D unterwegs!

Kommentare 7

  • Kathy Weiß 23. Juni 2008, 22:44

    Dankeschön und auch liebe Grüße an Dich! :-)

    Deine zwei Burgen-Fotos sind klasse! Ich hoffe Du machst bald mal ein paar schöne Bilder von "unserer" Burg. ;-)

    Liebe Grüße
  • Nadine Heß 14. Dezember 2007, 16:13

    HALLO,

    hab schon länger nix mehr von mir sehen lassen. Wird sich bald ändern, bin seit gestern mit meiner EOS 400 D beschäftigt. *freu*

    Liebe Grüße,

    Nadine
  • Zizou 30. Juli 2007, 19:50

    Hallo Nadine,

    danke für den Kommentar ;)
    Hab grad festgestellt, das wir die gleiche Kamera haben ;)

    lg Julian
  • the starter 3. Juni 2006, 11:32

    Hi Nadine

    Danke für deine Anmerkung ín meinem Profil! Finde deine Bilder sehr spannend.
    Ich wünsche dir gutes Licht!

    LG Sebastian
  • stefans sichtweise 14. Mai 2006, 13:56

    Liebe Nadine,
    Danke für Deine liebe Anmerkung *freu* !!!!
    Wünsche Dir hier viel Spaß und daß Du -so wie ich- viel lernen kannst und so die Lust am Fotografieren immer größer wird ......... :-))
    lg, stefan
  • Peter Habereder 14. Mai 2006, 1:15

    Hi Nadine! Danke für deine Anmerkung! Auch von mir ein Willkommensgruß. Deine Bilder sind sehr interessant. Besonders Miss Marple gefällt mir. Bin gespannt, was da noch kommt. LG Peter
  • Tim Brüning 4. Mai 2006, 16:21

    Hallo Nadine,
    vielen Dank für deine freundliche Anmerkung.
    Ich wünsche dir hier viel Freude und einen regen Austausch mit Gleichgesinnten.
    LG, Tim
    Mach schnell, sonst falle ich noch um
    Mach schnell, sonst falle ich noch um
    Tim Brüning
  • 1 0
  • 72 120
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse