Marion RM


kostenloses Benutzerkonto, Ostfriesland
[fc-user:1078455]

Über mich

Beim Spaziergang mit der Kamera in der Hand sieht man mehr und Vieles anders - behaupte ich jetzt mal.

Die hier gezeigten Haustiere sind nicht alle meine. Es sind "Leihgaben" aus meinem Bekanntenkreis oder von der Straße "wegfotografiert".

Ich will Spaß haben an der Fotografie, wie auch beim Betrachten der hier gezeigten Fotos - und nicht immer muss Vieles so bitter ernst genommen, oder mit schlauen Sprüchen kommentiert werden. Für lukrative Kritik bin ich natürlich dankbar - man lernt bekanntlich nie aus und sieht seine Bilder anders, als der geneigte Betrachter.

Vielen Dank für's Reinschauen, wie auch für Eure Kommentare.

*

Es kann sein, dass ich mich zwischendurch aus gesundheitlichen Gründen mal längere Zeit nicht blicken lasse.

Seit der Umstellung der FC (es muss ja immer an Allem rumgebastelt und kaputtgebastelt werden) bin ich überhaupt nicht mehr zufrieden mit der FC - ich habe bemerkt, dass es nicht nur mir so geht. So bin ich aus der Premium-Mitgliedschaft zurück zum kostenlosen Standard gewechselt. Es macht hier keinen Spaß mehr.

Kommentare 342

  • Hartmut Sellung 13. August 2020, 9:43

    Danke Marion für die tollen Kommentare!
    Dir eine schöne Zeit..
    glG
  • Hartmut Sellung 23. Dezember 2019, 15:23

    Ein gesunde und besinnliche Feiertage sowie guten Rutsch ins neue Jahr 2020,
    wünsche ich Dir,Deiner Familie auch!
    lieben Gruß
  • † fannyphoto 26. Dezember 2015, 14:51

    Hallo Marion,

    vielen Dank, dass Du reingeschaut hast. Hab' mich gefreut.

    Noch einen schönen Weihnachtstag.

    LG fannyphoto
  • † fannyphoto 2. November 2015, 1:12

    Hallo Marion, Zimt-Apfel-Wellen. Schmecken unglaublich lecker. Danke für Deinen Besuch.

    LG fannyphoto
  • Friedo Gayk 18. Oktober 2015, 8:20

    Ich danke dir für den Kommentar zu meinem Bild.


    Gruß Friedhelm
  • C.R.S. 16. Oktober 2015, 19:41

    Hallo Marion !
    Danke für deine Anmerkung zu "Girl & Bike "
    Ist beim Fototag der Volkshochschule entstanden .War aber dort schon alles soweit vorbereitet.
    Es ist bis auf das Logo unbearbeitet.
    LG. Christian
  • Friedo Gayk 12. Oktober 2015, 17:12

    Vielen lieben Dank für die Anmerkung zu meinem Bild

    Gruß Friedhelm
  • † fannyphoto 12. Oktober 2015, 12:13

    Ein nicht geplantes Treffen mit dieser weißen Schönheit. Ich war unterwegs einen Balkon zu fotografieren. Da hatte sich diese Mietze auffordernd in Position gesetzt.

    LG fannyphoto
  • † fannyphoto 16. Juli 2015, 22:25

    Hallo Marion,

    danke. Diese Gazellen sind sehr schöne, elegante Tiere. Gleichzeitig neugierig und doch scheu.

    LG fannyphoto
  • † fannyphoto 3. Juli 2015, 19:51

    Danke, Marion. Ein herrlicher Sommerabend hatte es verdient festgehalten zu werden.

    Liebe Grüße
    fannyphoto
  • Horst Setzer 28. Juni 2015, 14:34

    Hallo Marion,

    Danke für Deine lobende Anmerkung zu meinem Bild

    - habe mich sehr darüber gefreut.

    Gruß Horst
  • Friedo Gayk 20. Juni 2015, 8:36

    Danke dir für die Anmerkung zu meinem Bild.

    Gruß Friedhelm
  • Andreas Güntert 14. Juni 2015, 18:36

    Hallo Marion, vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Deine Fotos gefallen mir sehr gut.
    LG
    Andi
  • Rubie 8. Juni 2015, 12:39

    Hallo Marion danke für deine Anmerkung habe mich gefreut das du mal bei mir vorbeigeschaut hast.LGRubie
  • 123 2
  • 5.326 14.525
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse