Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mortie


Pro Mitglied, Bochum
[fc-user:938398]

Über mich

Ich bin ein "Plus-Size-Comedy-Retro-Historical-Selfie-Model"
und ich erhebe KEINERLEI Anspruch darauf, qualitativ gute,
bearbeitungsmäßig ästhetische und politisch korrekte Bilder
hier einzustellen... sondern es geht mir einfach darum, mein
Leben, meinen Humor und manchmal auch mein "Leiden"
hier zu zeigen!!

WOMIT ICH GERNE ARBEITE:

http://apps.pixlr.com/editor/

http://pixlr.com/o-matic/

...sowie PhotoScape

Alle von mir in der fotocommunity veröffentlichten Aufnahmen unterliegen
dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht
anderweitig verwendet, vervielfältigt, kopiert oder veröffentlicht werden!


Ich weiß und verstehe, dass auch die Fotografen Ihre Kosten haben--
aber wer mich als Model anfragt, dem muss das auch etwas wert sein,
zumal ich von meiner künstlerischen Arbeit irgendwie leben muss...


Kommentare 21

  • Anne Louise Schneider 21. Oktober 2016, 17:03

    hallo Mortie,
    ich finde es sehr stark, wie du es verstehst,
    dich so unterschiedlich und wirkungsvoll in Szene zu setzen!!!
    Kompliment - ganz tolle Bilder die du hier zeigst!!!
    Grüße von Anne
  • Evelyne Berger 29. April 2016, 17:58

    Danke, freut uns:))
    Liebe Grüße
    die Bärchen

  • Susanne Jeroma 25. April 2016, 19:04

    huhu mortiiiiiiiie!
    dee dee hat mich in die fc gelockt, und da bin ich natürlich gleich auf eine anmerkung von dir gestoßen. ;-)
    alles liebe, du wunderweib! :-D
  • Helmut2222 26. März 2016, 15:42

    Danke für den Hinweis auf Gary Moore und Still Got the blues und "Frohe Ostern"

    Helmut
  • Mortie 29. Dezember 2015, 14:59

    ...eben ein wunderbares Kompliment erhalten, das ich hier sehr gerne zitieren möchte:

    "Deine Fotos haben für mich was märchenhaftes und komödiantisches.Sie gefallen mir sehr gut.Sie sind auf jeden Fall was anderes, und stechen aus der Masse hervor.Man mag sie vom ersten Augenblick an."

  • Mortie 4. November 2015, 18:42

    ...per QM erhalten und mich seeeeehr gefreut!!!
  • homoinkognito 28. Oktober 2015, 0:12

    Beeindruckend vielfältig,
    wandlungsfähig und sehenswert -
    alle Achtung
  • Mortie 8. August 2015, 14:35

    ...eben per QM bekommen und mich gefreut:

    "Hey, ich bin begeistert von deinen neuen Fotos!
    Die sind einfach nur Klasse und was außergewöhnliches.
    Hoffentlich gibts noch mehr davon. Echt supertoll!"

    *M*E*R*C*I*

  • R. Pirzl 28. November 2014, 5:26

    Da hat doch dieser Richardson eine tolle Serie von Dir gemacht. Er war sich wohl bewusst, welchen Diamanten er vor seinem Sensor hat! Ich liebe Deine echte weibliche Natürlichkeit und beneide Richardson, dass er Dich fotografieren durfte. Eine Spitzenleistung von Euch Beiden. Schön, dass es Dich in der fc gibt!
    Liebe Grüße aus der fernen Steiermark
    Richard
  • Jens Dehaes 23. November 2014, 23:45

    Deine Fotos versprühen Lebensfreude pur und was wollen wir denn alle mehr? Das war gleich der Grund zwei Zeilen hierzulassen...Und danke für den pixlr.com-Tipp! Sehr nützlich...
  • Séven van Taisie 11. November 2014, 8:41

    Hallo Mortie,

    das ist mal eine Sedcard und Fotos die man sonst hier nicht so sieht - ausgefallen, mal etwas anderes und doch individuelll - eigen - und schön.

    Liebe Grüße von Séven
  • Wolfgang Vogelsang 25. Oktober 2014, 12:50

    Hallo,
    ich mag Fotografen mit Humor und guten ideen, die sich nicht über jede Kleinigkeit aufregen und das Haar in der Suppe suchen, denn hier soll der Spaß überwiegen.
    Dir wünsche ich noch viele tolle Einfälle.

    Liebe Grüße von Wolfgang

    PS. Bitte keine obligatorische Danksagung, lieber eine Anmerkung unter meinen Fotos, wenn Du das für angebracht hältst.

  • Fletch 28. August 2014, 17:41

    sehr schönes Portfolio - hier zeigt sich mal wieder, dass man als gutes Model nicht unbedingt Anfang 20 sein muss! Großartig!
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 17. August 2014, 21:05

    Erfrischend ,fröhlich ,nachdenklich sind deine Fotos.
    Und die meisten gefallen mir.

    Gruss J.R
  • Youko San 5. August 2014, 7:25

    Hallo Mortie,
    herrlich, erfrischende Bilder zeigst du hier, voller Lebensfreude!
    Chapeau!
    Lg Petra
  • Mortie 4. August 2014, 18:29

    N A T Ü R L I C H freue ich mich sehr über Anmerkungen an dieser Stelle--
    allerdings werde ich diese größtenteils ab sofort nach dem Lesen löschen!

    Seitdem ich im April 2007 der fc beigetreten bin, ist seeehr viel passiert--
    Positives und Negatives--
    lieben Dank allen Wegbegleitern und Freunden!!!!! Bleibt mir gewogen
  • Gerhard Kieninger 14. Juli 2014, 7:05

    Deine Fröhlichkeit und deine Kreativität beeindrucken mich sehr ! LG, Gerhard
  • R. Pirzl 21. April 2014, 3:43

    ...war, ist und bleibt ein "steiler Feger". Schön, dass es Dich in der fc gibt. Eine Seite, die immer wieder zum Wiederkommen verleitet.....
  • Koifan45 6. April 2014, 14:40

    Es macht SPASS Ihre Bilder anzusehen, tolle Ausstrahlung, verrückte Bilder, geniale Aufnahmen,
    einfach Super und es kommt viel Freude rüber, ich hoffe es kommen noch viele Bilder.

    LG Kurt
  • Marco-BS 25. Dezember 2013, 8:44

    Provokant, durchgeknallt, sexy und eine sehr eigene Sprache in deinen Bildern! :-) Gefällt mit sehr gut! LG Marco
  • XTIAN 26. November 2013, 7:38

    deine Fotos lassen mich nicht los .. ich find das echt genial .. so wandlungsfaehig und dabei nimmt man dir jedes Foto ab .. von lustig, ueber verrueckt und natuerlich sexy .. ausserdem hast du ein tolles offenes Gesicht .. echt klasse !!!!

    Gruss
    XTIAN
Vergeben
  • 447 Favoriten
  • 2 Lobe
  • 14.173 Kommentare
Erhalten
  • 1.080 Favoriten
  • 276 Lobe
  • 13.106 Kommentare