Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Morticia80


Free Mitglied, Dulliken
[fc-user:1844383]

Über mich

Fotografie... das ist für mich Inspiration, Schönheit, Ästhetik, Vollkommenheit.
Die Kunst Momente und Eindrücke einzufangen, mit Hingabe und vollem Herzen dabei zu sein, ein Stück Freiheit, abschalten, Wunderbares zu erkennen, auch wenn es noch so klein ist. Das ist es, was für mich das Fotografieren ausmacht.

Vor knapp drei Jahren habe ich mich entschieden, in eine digitale Spiegelreflexkamera zu investieren. Somit hatte ich die Möglichkeit manuell einzugreifen, wenn die Bedingungen nicht ideal waren. Das hat mich sehr fasziniert. Technisch bin ich jedoch nicht sehr versiert. Mein Motto: Learning by doing. Mein grosser Wunsch ist es, mich irgendwann intensiver der Fotografie zu widmen, doch im Moment ist es einfach ein geliebtes Hobby.

Die Fotocommunity bietet eine sehr schöne Möglichkeit, Kreativität, Inspiration und Wissen zu sammeln, sich mit anderen auszutauschen. Es gibt so viele tolle FotografenInnen hier. Jeder/Jede hat seinen eigenen Stil, seine Lieblingsmotive und Handschrift. Hier hat man die Möglichkeit, auch seine eigenen Bilder einzustellen und von Menschen ein Feedback zu erhalten, die selber fotografieren und wissen, worüber sie reden.

Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, mich der Community anzuschliessen und ich freue mich auf eine "bilderbuchhafte" Zeit hier.

Ticia

Kommentare 20

  • Ina Tschernucha 30. Mai 2013, 19:08

    Danke für Deine nette Anmerkung. Hab mich gefreut!!!
    Schöne Grüße Ina
  • jundi 7. März 2013, 10:22

    Ich empfehle Dir einmal eine Fahrt durch Mecklenburg, vielleicht revidierst Du ja dann
    Deine Meinung zu den "fazinierenden Windrädern", die auf widerliche Weise die ehem. schöne Landschaft verschandeln - und übrigens unterm Strich gar nichts bringen, außer natürlich den Subventionsabgreifern.
    Aber die Öku - Ideologen scheinen da etwas begriffsstutzig zu sein.
    Trotzdem: Herzliche Grüße in die Schweiz, die hoffentlich weitgehend von Windquirlen verschont bleibt,
    von jundi
  • Mein Leben Meine Bilder 27. Februar 2013, 8:10

    Liebe Ticia, vielen Dank für deine Begeisterung bei meinen Bildern. Ich freue mich immer sehr darüber und wünsche dir noch eine schöne restliche Woche.


    Wenn du magst...hier findest du noch mehr: http://mein-leben-meine-bilder.weebly.com/foto-bilder.html

    glhg
    Evi
  • Mein Leben Meine Bilder 25. Februar 2013, 14:53

    Liebe Ticia, herzlichen Dank für deine vielen frischen Kommentare. Ich habe mich wieder sehr gefreut, das dir meine Bilder gefallen und wünsche dir eine schöne Woche!

    Hier findest du noch mehr Fotos und Bilder von mir...vielleicht magst du ja mal reinschauen ;)
    http://mein-leben-meine-bilder.weebly.com/bilder-galerie.html
    hlg
    Evi
  • Mein Leben Meine Bilder 18. Februar 2013, 6:17

    Liebe Ticia, es ist mal wieder Zeit mich bei dir für deine lieben Anmerkungen zu bedanken. Ich freue mich immer sehr und wünsche dir einen schönen Wochenstart.

    lg
    Evi
  • Mein Leben Meine Bilder 31. Januar 2013, 21:10

    Liebe Ticia, ganz herzlichen Dank für deine vielen netten Kommentare. Wie immer habe ich mich sehr darüber gefreut und wünsche dir ein entspanntes sturmfreies Wochenende.

    hlg
    Evi
  • Mein Leben Meine Bilder 15. Januar 2013, 19:36

    Hi Ticia, lieben Dank für deine wieder netten Anmerkungen. Eine schöne und entspannte Woche wünsche ich dir noch.

    hlg
    Evi
  • Mein Leben Meine Bilder 7. Januar 2013, 20:06

    Liebe Ticia, über deine netten Anmerkungen habe ich mich sehr gefreut und wünsche dir eine schöne und ruhige Woche.

    hg
    Evi
  • Mein Leben Meine Bilder 23. Dezember 2012, 15:19

    Liebe Ticia, ganz lieben Dank für deine Anmerkungen, ich freue mich sehr darüber und wünsche dir schöne Weihnachten und alles Gute für 2013!

    hg
    Evi
  • Mein Leben Meine Bilder 12. Dezember 2012, 17:50

    Hi Ticia....nochmal ein herzliches Dankeschön ;)

    glg
    Evi
  • Mein Leben Meine Bilder 11. Dezember 2012, 18:53

    Liebe Ticia, über deine herzlichen Anmerkungen habe ich mich wieder sehr gefreut und wünsche dir noch eine wundervolle und stressfreie Woche!

    hg
    Evi
  • Mein Leben Meine Bilder 29. November 2012, 18:53

    Liebe Ticia, du hast mir wieder wunderschöne Anmerkungen geschrieben, wofür ich mich herzlich bedanke. Es freut mich immer sehr, wenn sie dir gefallen und wünsche dir einen wunderschönen ersten Advent.

    ghlg
    Evi
  • Mein Leben Meine Bilder 12. November 2012, 20:33

    Liebe Ticia, lieben Dank für deine lobenden Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut das sie dir gefallen und wünsche dir noch eine wundervolle Woche.

    lg
    Evi
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 12. November 2012, 18:33

    Hallo Ticia,

    vielen Dank für die positive Anmerkung zu meinem Pferdemotiv. Habe mich sehr darüber gefreut!

    LG Holger
  • Morticia80 17. September 2012, 20:37

    Hallo zusammen, vielen dank für die netten anmerkungen. Ich freu mich, wenn meine fotos gefallen.
    Herzlich, Ticia

    @caro-s
    Der kater im profil ist meiner. Er hatte auch noch einen bruder, aber der zog es vor eine andere familie aufzusuchen. Sweety ist ein fremdes büsi, dass ich fotografiert habe. Wau, 4 kater, da haste auch alle hände voll zu tun :-)

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 61 197
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse