[morgan]


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:882406]

Kommentare 13

  • Simon - Alexander Wagner 28. April 2007, 10:31

    Dank dir für deine Anmerkungen auch für die alten Bilder ;)
    Du hast interessante Bilder sie gefallen mir, vorallem aber iwie "draußen scheint die sonne, doch in mir herrscht ewige kälte". mach weiter so
    GreetZ
    HAs
  • Clara Neubacher 18. April 2007, 20:49

    hey..mag deine texte .."halt mich fest" ist bis jetzt mein lieblingsbild von deinen
    lg
  • Taumelnder Schmetterling 14. April 2007, 19:12

    ein sensibles profil hast du, der text ist wunderbar, verletzlich und doch anklagend..
    kann ich mich mit identifizieren.

    lg
  • Manuel Giacomo D`elia 8. April 2007, 20:18

    kenn dich zwar nich
    aber vielleicht fehlt des Pessimistisch in deiner Selbstbeschreibung noch ?
  • Viola Patzig 30. März 2007, 15:44

    hey.

    danke für deine anmerkung.
    hab mich sehr gefreut..

    auf bald.

    +grüsse++++++++viola
  • tatinchen 29. März 2007, 18:24

    hallo
    bin neu hier =)
    dein profil ist sehr beeindruckend
    du scheinst eine starke persönlichkeit zu sein
    hoffe man bekommt noch viel von dir zu sehen!

  • Der Robin 19. März 2007, 0:41

    Hey Miriam!

    Danke für deine Anmerkung!:-)
    Was soll ich dazu sagen??? klar hab ich recht,...so ist es halt wirklich!(leider) hab das gesehen, und noch während ich den Auslöser gedrückt hab, stand der Titel schon fest.......arme Welt....:-(

    Robin*
  • Tobias Breuer 9. März 2007, 19:32

    Hallo Miriam.....
    Selbst die Lüge enthält Wahrheit, weil sie der Spiegel vom Wesen der Person ist welche sie ausspricht.

    Deine Fotos sagen etwas über dein Wesen aus, egal ob ob du lügst oder die Wahrheit sagst:-)

    Sei weiter so kreativ, denn deine Bilder sind echt gut.

    Gruss Tobias:-)
  • Der Robin 9. März 2007, 13:29

    Hey Miriam!

    Mag deine Fotos sehr, weil sie seh emotional und sehr persönlich sind irgendwie.....ganz toll!
    Werd mich häufiger mal blicken lassen,...und mach so weiter!

    Liebe Grüße, der Robin*

  • Frl. Fleck 21. Februar 2007, 0:56

    Vielen dank! ;)
  • Bri. Michael 1. Februar 2007, 12:29

    Vielen lieben Dank für das tolle Feedback!
  • Michael von Thueringen 16. Januar 2007, 21:17

    hallo miriam,

    deine fotos sind keine hinkucker, aber dafür kann man sie lange anschauen und über sie nachdenken. das könnte fast wichtiger sein.
  • Sebastian Kobel 11. Januar 2007, 6:43

    hallo

    willkommen in der fotocommunity. ich habe dir hier noch einen nützlichen link:

    [fc-info: hilfe]

    ich wünsche dir viel spass hier.

    gruss

    sebastian
  • 0 0
  • 0 145
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse