Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Was ist innen, was ist außen...?

...in dem Moment in dem das Herz um ein vielfaches schneller schlägt,
man den Atem anhält bevor man den Auslöser drückt...

...dann ist innen und außen eins... dann bin ich mittendrin und will nirgends sonst sein....

Einen Gruß in die Welt... die so herrlich und bunt ist.

------------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.

Marcus Aurelius


*********************************************************...

http://www.youtube.com/watch?v=Rka7ONk7T9I


... take care ... take care Morgain44 28.04.13 4

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Nadja Ph. Nadja Ph. , 17.02.14

    Liebe Renate!
    :-Dankeschön für deine lieben Anmerkungen zu meinen Bilder

    ..abSICHTlich.. ..abSICHTlich.. Nadja Ph. 18.01.14 9 .. " Wer liebt, .. " Wer liebt, Nadja Ph. 14.02.14 11

    ..es ist mir gelungen (..hihi..) mehrere besonderen Momente zu fotografieren..was für ein Glück!..
    .. gefällt dir die Bea?..ich wünsche dir alles-alles Gute und alles Liebe..denke oft an dich..
    ..hoffentlich bis bald..sende meine Umarmung und 1000 Tschmoks .. :-D
    GLG Nadja

  • Nadja Ph. Nadja Ph. , 24.12.13

    Liebe Renatchen!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Weihnachten!..
    ..glaube bitte ganz fest, dass ALLES gut wird..
    Herzlichen Dank für die tolle gemeinsame Zeit im Jahr 2013..
    und freue ich mich auf alle Höhen und Tiefen im neuen Jahr !
    Bleib gesund..

    ..zwischen.. ..zwischen.. Nadja Ph. 13.01.14 9 .. Reiterin .. .. Reiterin .. Nadja Ph. 01.01.14 12

    herzlichst Nadja

  • Moorteufel Moorteufel , 16.08.13

    Thanx a lot und einen
    lieben Gruß aus dem Moor.
    Volker

    ~ Mystic Landscape ~ ~ Mystic Landscape … Moorteufel 30.06.13 14

  • grinse.katze grinse.katze , 15.08.13

    Herzlichen Dank für deinen Besuch
    bei mir. Hab mich sehr gefreut !!!
    lg

    a secret garden a secret garden grinse.katze 14.08.13 12

  • Nadja Ph. Nadja Ph. , 24.06.13

    Meine liebe Freundin!
    Zum Erinnerung an unsere WUNDERschöne Zeit!
    HERZlichen Dank für alles!



    Ich weiss, wer du bist..und bin sehr stolz, dass ich so einen Mensch als Freundin habe..
    Alles Gute, liebe Renate ... und ... bis bal:-D..
    LG Nadja

  • Prosecco666 Prosecco666 , 07.06.13

    Hallo Renate,
    danke für den so netten Kommentar zum Abenteuerland!
    Ich bin nicht für dieses "Compliments by fishing", aber ich habe mir etwas Zeit
    für Deine Bilder genommen und richtig, richtig nette Sachen entdeckt.
    Nicht zum letzten Mal...

    Vill (AC: Völl) Jröß va Oche noar Kölle!

    Grüßli,
    der W!LL!

  • Nadja Ph. Nadja Ph. , 06.06.13

    Dankeschön, meine liebe Freundin!



    Das ist auch Kassel! ..hihi..hast du diese Bäume dort nicht gesehen?? .. :-D
    LG Nadja

  • vohemann vohemann , 24.05.13

    Hallo Renate,
    freut mich, dass Dir meine Serie gefällt und vielen Dank für Deinen Netten Kommentar.
    Ich wünsch Dir noch ein schönes Wochenende
    Gruß Volker

    Der Gott des Konsums Der Gott des Konsum… vohemann 14.04.13 2

  • Smilly S. Smilly S. , 24.05.13

    Herzlichen Dank an Dich für Deine Aufmerksamkeit und Deine anteilnehmenden und inhaltsreichen Worte.
    Es freut mich immer, wenn Menschen jenseits aller Oberflächlichkeit, auch mal da anhalten und reflektieren, und sogar imstande sind, eine Meinung zu haben auch zu Begebenheiten, die so anders schrecklich sind, als wir uns das heutzutage vorstellen können. In jedem Leben gibt es schreckliche Ereignisse. Zu jeder Zeit gibt und gab es das. Überall auf der Welt gibt es auch heutzutage Grausames und Unmenschliches. Aber wenn wir die Wahrnehmung dafür verlieren, sind wir Verlorene, im Sinne dessen, dass in einer Welt, in der Menschen nicht mehr achtsam sind, diese nicht besser werden kann.

    Das Wort zum Freitag!:) Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende!
    Herzliche Grüße, Gabi

    Ich hoffe immer, dass es für jeden Menschen, auch wenn sein Leben noch so elend ist, es eine Zeit gibt, wo er an der Herrlichkeit und Buntheit dieser doch sehr schönen Welt, teilhaben kann.

  • Morgain44 Morgain44 , 09.05.13

    ...ich streike für einen Spartengarten...





    ...zum Erhalt der Artenvielfalt

Nach
oben