Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Morgain44


Free Mitglied, Köln
[fc-user:710058]

Über mich

Was ist innen, was ist außen...?

...in dem Moment in dem das Herz um ein vielfaches schneller schlägt,
man den Atem anhält bevor man den Auslöser drückt...

...dann ist innen und außen eins... dann bin ich mittendrin und will nirgends sonst sein....

Einen Gruß in die Welt... die so herrlich und bunt ist.

------------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.

Marcus Aurelius


*********************************************************...

http://www.youtube.com/watch?v=Rka7ONk7T9I


Kommentare 55

  • Nadja Ph. 20. April 2015, 8:10

    Liebe Renate!
    für HEUTE wünsche dir einen herrlichen und sonnigen Tag..
    viel Freude und Glück!!..
    ..und sende noch 1000 Tschmoks!
    ;-))))

    GLG Nadja
  • Uschi . Schäfer 19. April 2015, 17:12

    Hallo Renate, viele Dank für deinen Kommentar, ;-) , die Aufnahme ist vom Bleidenberg aus gemacht, von der Burg Thurant aus nur ein kleines Stück ;-) , ein schöner Rundwanderweg ( Traumpfade Rhein-Mosel) , lg Uschi

  • Nadja Ph. 17. Februar 2014, 18:17

    Liebe Renate!
    :-Dankeschön für deine lieben Anmerkungen zu meinen Bilder

    ..es ist mir gelungen (..hihi..) mehrere besonderen Momente zu fotografieren..was für ein Glück!..
    .. gefällt dir die Bea?..ich wünsche dir alles-alles Gute und alles Liebe..denke oft an dich..
    ..hoffentlich bis bald..sende meine Umarmung und 1000 Tschmoks .. :-D
    GLG Nadja
  • Nadja Ph. 24. Dezember 2013, 6:28

    Liebe Renatchen!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Weihnachten!..
    ..glaube bitte ganz fest, dass ALLES gut wird..
    Herzlichen Dank für die tolle gemeinsame Zeit im Jahr 2013..
    und freue ich mich auf alle Höhen und Tiefen im neuen Jahr !
    Bleib gesund..

    herzlichst Nadja
  • Moorteufel 16. August 2013, 19:07

    Thanx a lot und einen
    lieben Gruß aus dem Moor.
    Volker
  • grinse.katze 15. August 2013, 7:26

    Herzlichen Dank für deinen Besuch
    bei mir. Hab mich sehr gefreut !!!
    lg
  • Prosecco666 7. Juni 2013, 10:22

    Hallo Renate,
    danke für den so netten Kommentar zum Abenteuerland!
    Ich bin nicht für dieses "Compliments by fishing", aber ich habe mir etwas Zeit
    für Deine Bilder genommen und richtig, richtig nette Sachen entdeckt.
    Nicht zum letzten Mal...

    Vill (AC: Völl) Jröß va Oche noar Kölle!

    Grüßli,
    der W!LL!
  • vohemann 24. Mai 2013, 23:34

    Hallo Renate,
    freut mich, dass Dir meine Serie gefällt und vielen Dank für Deinen Netten Kommentar.
    Ich wünsch Dir noch ein schönes Wochenende
    Gruß Volker
  • Smilly S. 24. Mai 2013, 14:36

    Herzlichen Dank an Dich für Deine Aufmerksamkeit und Deine anteilnehmenden und inhaltsreichen Worte.
    Es freut mich immer, wenn Menschen jenseits aller Oberflächlichkeit, auch mal da anhalten und reflektieren, und sogar imstande sind, eine Meinung zu haben auch zu Begebenheiten, die so anders schrecklich sind, als wir uns das heutzutage vorstellen können. In jedem Leben gibt es schreckliche Ereignisse. Zu jeder Zeit gibt und gab es das. Überall auf der Welt gibt es auch heutzutage Grausames und Unmenschliches. Aber wenn wir die Wahrnehmung dafür verlieren, sind wir Verlorene, im Sinne dessen, dass in einer Welt, in der Menschen nicht mehr achtsam sind, diese nicht besser werden kann.

    Das Wort zum Freitag!:) Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende!
    Herzliche Grüße, Gabi

    Ich hoffe immer, dass es für jeden Menschen, auch wenn sein Leben noch so elend ist, es eine Zeit gibt, wo er an der Herrlichkeit und Buntheit dieser doch sehr schönen Welt, teilhaben kann.
  • Morgain44 9. Mai 2013, 23:59

    ...ich streike für einen Spartengarten...



    ...zum Erhalt der Artenvielfalt
  • vohemann 13. April 2013, 18:12

    Hallo Renate,
    erst einmal freue ich mich sehr, dass Du bei mir mal vorbeigeschaut hast und das Dir auch noch das ein oder andere Bild gefallen hat. Vielen Dank für Deinen netten Komentar.
    Dann habe ich mich ein wenig bei Dir umgesehen und finde Deinen Blick und die Gestaltung Deiner Aufnahmen sehr beeindruckend.
    Dir noch ein schönes Wochenende

    Gruß Volker

  • Brigitte Roser 6. April 2013, 12:24

    Herzlichen Dank ! schönes Wochenende wünscht Dir Brigitte
  • Nadja Ph. 11. Februar 2013, 19:22

    Liebe Renate!
    Für Dich!

    ..ein bisschen Farben, Sonnenlicht und Wärme von Herzen..
    ..Ö.. !!! ..
    LG Nadja
  • DoNika 4. Februar 2013, 19:41

    Liebe Renate, hab herzlichen Dank für deine
    freundliche Anmerkung!

    LG Doris
  • Nadja Ph. 26. Januar 2013, 17:49

    Liebe Renatchen, Deine "kleine Dinge" sind einfach GROßartig, una alle von - bis ------ sind sehenswert.. Danke dafür, Danke für meine Gedanke und Deine schönen Anmerkungen zu meinen kleinen Dingen.. :-D
    LG Nadja
  • r.pace 24. Januar 2013, 11:44

    Liebe Renate,
    danke für deine lieben Kommentare.
    LG. Rainer
  • Anja Muskalla 23. Januar 2013, 13:42

    Liebe Renate,
    vielen Dank für deine so lieben Worte zu
    dem Foto:
    Es freut mich das die Fotos gut ankommen.

    LG @nja :-)
  • DoNika 4. Januar 2013, 16:41

    Liebe Renate,
    welch besondere Serie hast du eingestellt!
    Villar Rojas Skulpturen in so unterschiedlichen Bildbearbeitungen
    machen aus diesen besonderen Kunstwerken
    etwas n o c h Besonderes. Danke dafür!
    LG Doris
  • Anja Muskalla 2. Januar 2013, 19:01

    Ich wünsche Dir ein zufriedenes und kreatives neues Jahr 2013..!!
    Und ganz viel Spaß und Freude hier.

    LG Anja :-))
  • Anja Muskalla 21. Dezember 2012, 18:45

    Liebe Renate,
    auch Dir wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest
    und einen guten Rutsch ins Jahr 2013..!! Und wieder tolle Fotos!=))

    LG Anja
  • Anja Muskalla 12. Dezember 2012, 15:50

    Vielen Dank Renate für deine lieben Worte zu dem Foto:

    LG Anja :-))
  • DoNika 25. November 2012, 18:45

    Liebe Renate, danke für deine netten Worte!
    Irgendwann trinken wir ein solches Tröpfchen wieder gemeinsam :-)

    LG Doris
  • Nadja Ph. 22. November 2012, 21:28

    Liebe Renate!
    Dankeschön für Deine Worte zu meinem Bild, o nein..unsere Freundin Doris hat mir mit der Bearbeitung sehr viel geholfen..

    Weisst Du, es ist so schön, dass es solche Menschen mit dem großen Herz und mit dem offenen Ohr ( wie A. Katolikov) gab/gibt..Die Kinder, besonders Waisenkinder brauchen so viel Wärme und Liebe ..
    LG Nadja
  • alb-hannes 22. November 2012, 6:30

    Hallo Renate, vielen Dank für Deine netten Wort zu
    Habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Hannes
  • Thom Arnold 9. November 2012, 12:16

    Hallo Renate, herzlichen Dank für Deine ausführlichen und schönen Worte.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Einen lieben Gruß,
    Thomas