Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monja Korthaus - Ansichts Sache


Free Mitglied, Marsberg
[fc-user:435975]

Über mich

www.augenblumengarten.de

Das Leben ist Veränderung...

----------------------------------------------------------------------------------------------------
26.10.08
wer den mut hat,soweit kind zu bleiben,dass er über die kleinen wunder des alltags immer wieder staunen kann,der wird auch immer und überall motive finden.

diesen satz sagte ich heute morgen einem spaziergänger,der mich verwundert fragte,was den an dem alten morschen baum so spannend wäre..

vielleicht der schlauste satz,den ich je in meinem leben von mir gegeben habe..

noch was: ich bin nicht auf der welt um nett zu sein.. auch wenn ich vielleicht so aussehe. wer nicht damit leben kann,dass ich meine meinung sage,der sollte mich am besten garnicht auf seine buddyliste setzen.








28.11.05 kaum zu glauben,aber ich hab ein bild in der galerie:-)





mein absolutes lieblingsbild danke dafür...

ein statement von Andreas Mester zu mir als person,das mich sehr sehr stolz gemacht hat,würde ich hier gerne zitieren:

Enfant terrible mit großen blauen Augen zwischen Vorschulkind und Husky sowie der Seele eines Schmetterlings. Monja, als Persönlichkeit bist Du ein Gesamtkunstwerk. Respekt!

vielen lieben dank andreas...

Kommentare 387

  • Albertina 23. Mai 2015, 3:20

    Hallo Monja, Deine Auffassung ähnelt der meinen. Auch ich sehe oft im Alltäglichen das Wunderbare und kann mir lange Zeit morsche Bäume, die Maserung der Rinde oder "verzauberte" Plätze in der Landschaft ansehen bzw. ihre Atmosphäre in mich aufnehmen und spüren.
    LG Albertina
  • kreativ-boss 5. September 2014, 9:03

    Hach ... sie lebt noch :o)
    LG Dieter
  • norlied 12. November 2012, 11:30

    Hallo Monja,
    Gratulation zu Deinen Arbeiten.
    LG Norbert
  • TillTill 23. August 2011, 21:19

    Habe ich hier echt noch nichts hingeschrieben??? Schande - war schon so oft da gewesen. Ich mag Deine Bilder, Deine Sichtweise, Deine Art zu fotografieren so so gerne und komme immer wieder gerne zurück zu Deinen Bildern. DANKE
  • leuchtspur 7. August 2011, 9:00

    Respekt...... sehr tiefe und zweit-dritt-blicktaugliche Fotos zeigst Du hier.

    Gefällt mir sehr.

    viele Grüße
    Ronn
  • Doris H 7. August 2011, 8:53

    Was für ein herrliches neues Profilbild liebe Monja!!!
    Dein Lächeln ist ein ganz Besonders. Aufgeschlossen und doch geheimnisvoll.

    LG Doris
  • Simone Mathias 12. Mai 2011, 6:48

    hallo monia,
    bin gerade durch zufall auf deine fotos gestoßen. na ja, ich könnte jetzt eine disertation [mit echten, eigenen meinungen ;o) ] über die aktfotografie anfangen, das tue ich nicht. ich sehe mir wirklich viele aktfotos an und viele tue ich als müll ab. meistens sind es männliche phantasien die sich einer frau und dessen klischee bedienen und das sieht man, liebe monia, in deren bilder auch. ebenso in mancher anmerkung zu deinen fotos. das sieht man auch daran daß sich fotografen "rein professionell natürlich" zum modell äußern und nicht zu deiner arbeit und der aussage dahinter.
    jetzt bitte nicht falsch verstehen, ich bin keine glühende verehrerin von "schwester alice" oder gar eine verbissenen feministin.
    ich finde einfach daß deine fotos mit der ästetik des weiblichen WESENS zu tun haben und keinesfalls NUR mit der ästetik des weiblichen körpers. ich mag die aussage deiner fotos. das passiert mir bei aktfotos recht selten. ich kann dir nur zu deinen arbeiten gratulieren und habe dich mal orange gemacht weil ich keine davon verpassen möchte.
    liebe grüße aus fellbach,
    simone
  • Anka N. 16. März 2011, 10:27

    Hallo Monja!
    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung zum Schlosspark hab mich sehr gefreut solchen Emotionen bei dir zu wecken. LG Anna
    P.S Gruss an meine alte Heimat
  • Lara S.ittenwidri.g 6. Januar 2011, 8:01

    Herzlich WIllkommen in der drollig-verrueckten Welt der fc! =)))
    Ich bin mir sicher du wirst hier viele nette Leute treffen, mit denen du dich ueber unser gemeinsames Hobbie konstruktiv austauschen kannst.
    In diesem Sinne alles Liebe und immer gutes Licht! ;-]]]
    LG Lara.

    .sich stilvoll hinter etwas verstecken.
    .sich stilvoll hinter etwas verstecken.
    Lara S.ittenwidri.g
  • Graciela Baglione 3. Januar 2011, 5:50

    Your photos are fantastic!
    Congratulations...Graciela
  • apanachii 1. Januar 2011, 17:10

    Für Dich/ Euch die besten Wünsche für`s Neue Jahr!

    lg.di.

  • paintpictures 31. Dezember 2010, 12:29



    Ich wünsche dir ein fantatisches 2011

    obenrum
  • g-lücks-momente 30. Dezember 2010, 23:00

    ich wünsche dir und deinen lieben ein glückliches und gesundes neues jahr, rutscht gut rein und danke für deine netten kommentare....
    macht weiter so...es ist immer wieder schön mit anzusehen das es doch noch die wahre liebe gibt ;o)
    lg
    365 Tage, 365 Glücksmomente :o)
    365 Tage, 365 Glücksmomente :o)
    g-lücks-momente
  • Nurullah Cerik 24. Dezember 2010, 14:10

    I`wish all Happy X-mas
    I`wish all Happy X-mas
    Nurullah Cerik

    Ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachten u.
    einen guten Rutsch ins Jahr 2011.
    lg
    Nurullah
  • Susanne Jeroma 24. Dezember 2010, 13:58

    eine glitzerige und flitterige zeit unterm tannebaum, für dich und uli!
    macht es euch ganz dolle gemütlich!
    glg! Audrey

Meine Statistiken

  • 152 234
  • 966 32.385
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse