Monique M


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:1010521]

Über mich

MMonique - Stilvolle Eleganz - sinnliche Erotik und mehr...

Stets in einem perfektem Outfit von namhaften Designern gekleidet und mit makellosem Make-up versehen oder in gewagten Outfits, Situationen, Bildern in dene eine Geschichte wohnt, möchte ich Sie in meinen Bann ziehen.

Meine besondere Faszination liegt aber auch in meiner Unkompliziertheit und Aufgeschlossenheit, mit der ich mich gerne auf meinen Fotgrafen einstelle und jedes Session in ein ganz besonders Ereignis verwandele.

Ich genieße das Leben in seinen vielschichtigsten Facetten, die Exotik der weiten Welt. Vor allem aber genieße ich die Gesellschaft von Menschen, den Austausch von Lebenseinstellungen, Ansichten und Geschichten und die Umstzung von Projekten, Ideen und den unterschiedlichsten Vorstellungen.

Über 15 Jahre habe ich als Model und Leiterin für verschiedene Modehäuser gearbeitet und habe so mein Faible für stilvolles Ambiente, exklusive Locations und hochklassiges Outfit entwickelt.

Neben meiner aktiven Modelzeit haben sich auch immer wieder Fotosessions bei Fotoproduktionen für Mode und erotische Fotografie ergeben, denen ich bis heute immer wieder gerne nachgehe.

Entgegen allgemeiner Sichtweisen, findet man Erotik und Sinnlichkeit überall.

Für anspruchsvolle Fotografen, die ein stilvolles, aufgeschlossenes aber sehr unkompliziertes und zuverlässiges Model suchen, stehe ich für Portrait-Fashion-Glamour-Fetish bis hin zum freizügigen Akt gerne zur Verfügung.

Ob nun ein Halbtagsshooting oder eine mehrtägige Produktion - ich bin weder unbezahlbar noch kompliziert - fragen Sie einfach an.

Eine Herausforderung gemeinsam zu meistern - darauf freue ich mich! und auf Ihre Phantasie...

Kommentare 15

  • Gunter Regge 15. September 2007, 19:24

    Viele, schöne und stilvolle Bilder.

    lg
    gunter
  • C.D.S. 22. August 2007, 8:52

    Salut Monique,
    na, das nenne ich mal ein ansprechendes und stilvolles Profil - und sehr viele interessante und schöne Fotos.
    Have a nice day Cl.
    Das "Morgen" ist niemandem versprochen
    Das "Morgen" ist niemandem versprochen
    C.D.S.
  • LICHTWECHSEL 18. August 2007, 15:20

    Hi,

    interessante SC - einige sehr starke Bilder !!
    The Looser
    The Looser
    Monique M


    L.G. H.A.R.A.L.D
  • Andreas Findling 8. August 2007, 13:21

    Hallo Monique..

    Möchte Dich hier auch herzlich willkommen heißen und wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und vor allem tolle Bilder, die in Deinem Sinne sind und Deine erotische und feminine Ausstrahlung und Wandelbarkeit richtig zum Ausdruck bringen!
    LG
    Andreas
  • Emotional Life Photography 8. August 2007, 9:06

    Hi

    bin gerade bei dir gelandet und schaue mich mal was um...
    wünsche dir weiterhin auch viel spass in der fc, tolle motive und allzeit gut licht
    viele grüße aus bornheim
    isa ;-)
  • Steve Perry 7. August 2007, 18:34

    Auf diese Fotos bin ich sehr gespannt !
    Mit dieser Frau können die nur genial werden !!! :-)
  • Monique M 7. August 2007, 17:50

    Hallo Ihr Lieben,

    ich möchte Euch für Eure tolle Begrüßung und Eure interessanten Kommentare danken - am besten mache ich das in Kürze mit Fotos in angemessener Größe ;-) aus meinem 3-tägigen Shooting Mitte Juli 2007 mit Stefan GESELL - und ich kann Euch verraten, da seht Ihr Bilder von Stefan, den Stil kennt Ihr nicht von ihm.
    Liebe Grüße MMonique
  • fs_offline 7. August 2007, 11:11

    Na dann ! Viel Spaß in den heiligen Hallen der FC und viel Erfolg hier !! :-)

    LG, Frank
  • Thomas Trüde 6. August 2007, 12:23

    Herzlich Wilkommen in Dr FC , Freue Mich darauf mehr von Deinen Bildern Zu sehen .

    Gruß Thomas
  • Wolfgang Prummer 6. August 2007, 11:48

    wunderbare - sehr starke arbeiten hier !!
    ...machst deine sache ausgezeichnet ! - lg vom neusiedlersee - wolfg.
  • Roby Photography 6. August 2007, 11:42

    Hallo Monique,

    willkommen in der FC :-)
    Du hast hier wirklich klasse Fotos.
    Wünsche dir weiterhin viel Spass

    LG
    Roberto
  • Fritz Görlitz 6. August 2007, 10:46

    Hi Monique,
    herzlich Willkommen in der fc.
    Ich wünsche Dir viel Spass und immer nette Anmerkungen.
    Deine Fotos sind schon ein guter Anfang.
    Freu mich auf mehr von Dir.

    LG Fritz[ffc-foto:9592179]
  • Markus A. R. 6. August 2007, 10:03


    hi Monique M,

    ....willkommen im tollhaus FC,wünsche dir hier das zu finden was du suchst!

    cheers
    m@rkus
  • Kurt Sikora 6. August 2007, 9:25

    Ein ganz Herzliches Willkommen in der fc.!
    Klasse das es wieder mal eine echte" LADY " hier in der fc gibt. Deine Ausstrahlung ist Klasse. Freue mich auf deine Bilder .Für die Zukunft wünsche ich dir viel Erfolg (den wirst du haben100%) alles Liebe und gute und immer Nette u.Faire Fotografen. Lieben gruß aus NRW/dem Aachener Grenzland zu den: NL u.B. vom Kurt
  • Ro. B. 6. August 2007, 8:35

    hallo Monique M,
    herzlich willkommen bei fc, wünsche dir immer gutes licht und gelingen und natürlich viele anmerkungen zu deinen bildern :)
    lg Ronny
  • 45 1
  • 181 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse