Monika Lenzer


kostenloses Benutzerkonto, Stans
[fc-user:1649566]

Über mich

Ich verbinde meine Faszination für die Natur mit der Begeisterung für die Photographie in meinen Blumenbildern.

Kommentare 6

  • Northsight 4. April 2011, 8:17

    Hallo Monika,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild, es hat mich sehr gefreut, dass es dir gefällt.
    Küchenschelle 2
    Küchenschelle 2
    Northsight

    VG Wolfgang
  • Kathrin73 28. März 2011, 21:45

    Danke, Monika! Mir geht es sehr ähnlich wie dir! Robbe am Wochenende das eine oder andere mal auf dem Bauch im Garten rum ;-)
    Viel Spass und Freude! Kathrin
  • hansg 9. März 2011, 15:47

    Lungenkraut
    Lungenkraut
    hansg

    Hallo Monika,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Es freut mich, dass Dir mein Foto gefällt.
    Gruß, Hans
  • Chris Gebhart Photography 30. Januar 2011, 23:09

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • LisaMB 30. Januar 2011, 21:24

    Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Deine Blumenbilder sind toll, freue mich auf mehr.........

    LG
    Marlies
  • Christy-Ann 30. Januar 2011, 21:03

    Herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden.
    Liebe Grüße, Christy-Ann
    Blau -               Teneriffa (Garachico)/ Azul - Tenerife
    Blau - Teneriffa (Garachico)/ Azul - Tenerife
    Christy-Ann
  • 0 0
  • 5 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse