Monika Gebhard-Cosler


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:4259]

Über mich

Mein Mann hatte die wunderbare Idee mir zum Geburtstag eine Kamera zu schenken.
Ich danke ihm dafür.
Mittlerweile habe ich bereits die 3. Kamera und mit seiner Unterstützung schon zwei Ausstellungen gemacht.

Kommentare 21

  • Heinz-C. W. 5. Oktober 2009, 16:26

    Durch die von mir im Forum angestoßene Diskussion "Bilder von Menschen mit Handicaps" in der fc zeigen, bin ich auf Deine Seite gekommen. Ich musse sagen, ich bin sehr beeindruckt mit welcher Sorgfalt und Fürsorge Deine Fotos gestaltet sind. Die Darstellung in SW unterstreicht diesen Eindruck noch.
    VG. Heinz
  • E. Haas 11. August 2006, 18:46

    Hallo Monika, jetzt kann ich dir wieder persönlich schreiben. Ich war für 3 Wochen bei meiner Tochter und da hat mein Mann dir die Mail`s geschickt. Leider hat er zu erst die falsche Telefonnummer geschrieben, aber es hat dann doch noch geklappt.Hoffentlich konnte ich dir helfen.
    LG. Erika
  • Christian Rehberg 30. März 2005, 15:20

    Dein Ordner "Menschen" ist ein ganz grosses, starkes Stück voller Superbilder! - Gruss Christian
  • Madame EIFEL 11. August 2004, 17:47

    Deine Fotos gefallen mir, besonders deine Serien, ich nenne sie mal "aus dem wahren Leben".
    Lieben Gruß
    Gerti
  • Martin Mittermair 7. August 2004, 7:20

    Ringelblumen
    Ringelblumen
    Martin Mittermair

    Hallo Monika
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinen Ringelblumen. Ich finde es immer wieder toll von dir zu hören.
    lieber Gruß
    Martin
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 2. August 2004, 2:08

    hallo Monika,

    vielen Dank für Deine lieben Worte auf meiner Seite. Schade, dass Deine Freunde auf dem Bild nicht grösser sind und besser zu erkennen. Aber wenn Du sie öfters fotografierst, dann werden wir ich sie vielleicht ja nochmal genauer zu Gesicht bekommen.

    Freue mich auf jedenfall Dich hier kennengelernt zu haben.

    Liebe Grüsse Arno
  • Stefan Schönbaumsfeld 18. April 2004, 22:21

    Meine Anerkennung für die tollen Bilder. Ich bin beeindruckt von der Ausdruckskraft der Bilder - die so ganz weit weg von Fashion und Glamour sind.
    Bei der Reihe "Altenheim" würde ich mich über "neue" Gesichter auch freuen.

    Gruß
    Stefan
  • Helmut Schadt 18. April 2004, 18:03

    monika,
    ich bewundere dich um dein soziales engagement und wie du es verstehst dieses fotografisch umzusetzen, eine gabe die nicht allzuviele haben........bilder die sprechen und berühren.
    liebe grüße, helmut
  • Jaydee Jadranka 25. August 2003, 3:08

    Liebe Grüsse nur für Dich :-) Deine Bilder bringen einen zum nachdenken........

  • Mario Holtz 19. August 2003, 21:06

    Hallo Monika

    Ich bin auf Dich aufmerksam geworden durch dein neustes Bild"Perspektiven eines Kranken"
    Ich finde deine Bilder sehr beeindruckend.Gerade die von "sozial schwachen" Menschen.Ich muss aber dazu sagen das es mir schwer fällt eine Anmerkung zu diesen Bildern zu schreiben, denn die Bilder sagen alles was gesagt werden muss.

  • Thomas Meyer 25. Juli 2003, 19:19

    bist für deine portraits (mein lieblingsgebiet) gerade auf meiner buddy-liste gelandet. ich hoffe sehr auf mehr, du hörst dann in zukunft darunter häufiger von mir... gruß, thomas
  • Ricarda Grothey 16. Juli 2003, 20:12

    Monika
    Du machst tolle bewegende Bilder die Nachdenklich machen. Deine SW Aufnahmen sind großartig
    Herzliche Grüße
    Ricarda
  • Marlies Hafer 8. Juli 2003, 1:34

    Oft wird man erst durch Anmerkungen zu eigenen Bildern auf sehr besondere Fotografen aufmerksam. Deine Bilder gehen unter die Haut. Und nachdem ich einen ersten begeisterten Blick in deine Galerie geworfen habe, freue ich mich um so mehr über dein Lob.
    LG Marlies
  • Vera Boldt 23. Juni 2003, 13:17

    Hallo Monika,
    vielen Dank für deine Anmerkung
    habe mir deine Fotos mal angeschaut....suuper, haben wir wohl gemeinsam, daß wir sozial schwache Menschen bevorzugen, lieber Menschen als Lifestyle-Puppen? Bin noch neu beim Fotografieren,auch bei fc, aber ich denke in meinen zeichnungen kommt mein Denken ganz gut durch.
    Ganz lieben Gruß
    Vera
  • Hans Eder 3. Juni 2003, 13:12

    Mich beeindruckt das Bild wo du Heino umarmst ...
    LG Hans
  • 120 1
  • 1.481 1.570
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse