Monika E. Hoffmann


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt
[fc-user:791112]

Über mich

Bin noch völlige Anfängerin und über ein paar Urlaubsschnappschüsse noch nicht hinweggekommen.

Freue ich mich über alle Anregungen, Tips und natürlich bei den Bildern über Anmerkungen und auch Kritiken.

Kommentare 3

  • Gerd Kluge 17. Juli 2006, 9:15

    Hallo Monika,
    na auch neu hier, dann sag ich mal herzlich willkommen. Wünsche Dir immer gutes Licht.

    lg Gerd
  • Dani Studler 12. Juli 2006, 12:03

    Willkommen in der FC! Ich wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani



  • Monika E. Hoffmann 11. Juli 2006, 12:17

    Habe nur eine alte Digitale Canon Ixus mit 3.0 Megapixel.Trotzdem macht das Fotographieren sehr viel Spaß. Freue mich auf Euer Feedbach.
    Viele Grüße
    Monika
  • 0 0
  • 23 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse