Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mona F.


Basic Mitglied
[fc-user:2210757]

Über mich

Hallo lieber Besucher/ in,
es sind ja eh meistens die selben treuen Seelen, die...obwohl ich immer wieder lange Zeit -off- bin mich dennoch nicht ganz vergessen...an dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschoen dafür.!!!
Da ich lange Zeit immer wieder- mal mehr mal weniger- krank bin und meist auch garkeine Quasselstrippe, komm ich vermutlich ziemlich unkommunikativ rüber, culpa mea culpa :-))
Jetzt wurde endlich positiv darüber entschieden das ich in Rente kann, bin zwar erst mitte 50, aber mit einer Verbesserung meiner gesundheitlichen Situation ist nicht mehr zu rechnen...oooh welch Last fällt mir von den Schultern.
Allen meine treuen Besuchern moechte ich sagen, ich werde mich in Zukunft wieder oefters hier tummeln und ich komme euch alle besuchen und werde mir nach und nach eure Kunstwerke ansehen.
Hier und da werde ich meinen unqualifizierten Kommentar abgeben und evl. die ein oder andere Unterhaltung führen, echt...ich versprechs.
Es dauert noch ein bischen bis alles reibungslos läuft...aber dann ;DD
An dieser Stelle nochmals Danke für eure Treue und Geduld, das hat mir doch das ein oder andere mal ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :-)

Seid ganz lieb gegrüßt Mona






Fotografieren ist wie schreiben mit Licht, wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe.
Almut Adler

....................................................................................................................................


Persönlichkeitsprofil

Man brauche, schrieb man mir ganz kühl,
mein Persönlichkeitsprofil.
Man wünsche, sagte man mir frei,
rasch zu erfahren, wie ich sei.

Ein bisschen keck, ein bisschen brav,
ein bisschen Wolf, ein bisschen Schaf.
Huschender Schatten an der Wand,
Wort geschrieben in den Sand.

Ein bisschen Wind, ein bisschen Segel,
und manchmal jenseits aller Regel.
Ein bisschen nicht so recht geschickt,
und ein wenig leicht verrückt.

Noch im Werden, nicht perfekt,
von der Welt noch nicht entdeckt.
Weitest gehend unbekannt,
doch eigentlich recht intressant.

Weil mehr Wahrheit als nur Schein,
kann ich nicht allen alles sein.
Für euch jedoch, behaupt' ich klug,
bin ich noch locker gut genug!

© Günter Fritsch, 2013


................................................................................................................................
....................................................................................................................................
Copyright

Die hier gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum. Sie unterliegen dem Urheberschutz und dürfen ohne mein schriftliches Einverständnis weder heruntergeladen, kopiert, verändert oder in sonst einer Form genutzt werden.

.........................................................................................................................................

Hier eine Geschichte die mir sehr gefällt, vielleicht kann ja der ein oder andere auch was damit anfangen.
,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,



Ich habe mir Kraft gewünscht… und ich bekam Schwierigkeiten, die mich stark machten.

Ich habe mir Weisheit gewünscht …
und ich bekam Probleme, um sie zu lösen und dadurch Weisheit zu erlangen.

Ich habe mir Wohlstand gewünscht …
und ich bekam ein Gehirn und Muskelkraft, um zu arbeiten.

Ich habe mir Mut gewünscht …
und ich bekam Hindernisse, um sie zu überwinden.

Ich habe mir Liebe gewünscht …
und begegnete besorgten, unruhigen Menschen mit Problemen, um ihnen beizustehen.

Ich habe mir Entscheidungen gewünscht …
und ich bekam Gelegenheiten.

Ich bekam nichts von dem, was ich mir gewünscht habe … aber ich bekam alles, was ich brauchte.

Verfasser unbekannt

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
.........................................................................................................................................

Kommentare 12

  • Mona F. 28. September 2017, 1:32

    Da ich nicht täglich on bin werden es dann halt immer mehrere Anmerkungen liebe Alice, hast echt immer ein paar tolle "Zuckerln" dabei. Und ja, es geht gesundheitlich gerade ganz annehmbar und es geht weiter aufwärts...wie heißt es so schoen...nur die Harten kommen in den Garten. Wir lassen uns nicht unterkriegen...gelle ;D
    Sei lieb gegrüßt Mona
  • alicefairy 27. September 2017, 18:23

    Oh Mona!!!!!!! Du überrollst mich wieder mit deinen netten Kommentaren! Ich freue mich riesig darüber! Hoffe dein Gesundheitszustand ist 1000 mal besser noch als vor kurzem! Bist ne ganz liebe!
    Herzliche Grüße Alice
  • alicefairy 4. September 2017, 14:07

    Ja Mona! Jetzt hast du mich aber schön überrascht. So viele Kommentare von dir. Dankeschön :)
    Lg Alice
  • Mona F. 12. April 2017, 17:37

    Gefallen?...Liebe Ottilia...deine Bilder sind wahre Kunstwerke :-))
    Lg Mona
  • Ottilia 12. April 2017, 17:14

    Danke für Deine netten Anmerkungen! Es freut mich natürlich sehr, wenn meine Arbeiten gefallen...
    LG Brigitte
  • alicefairy 6. April 2017, 15:36

    WOW Mona! So viele nette Kommentare von dir! Ich hab mich riesig gefreut! Herzlichen Dank dafür
    Liebe Grüße Alice
  • Jürgen Meissner 19. März 2017, 4:39

    Herzlichen Dank für die vielen netten Anmerkungen.
    DANKE
    HG Jürgen
  • Cl.L. 20. September 2016, 10:01

    Ich kann das Kompliment uneingeschränkt zurück geben. Danke Dir!
  • DerUnhold 13. September 2016, 16:53

    Servus Mona!Danke für die Kommentare unter meinen Fotos. Grüssle Dirk
  • Heike Gröbel 11. Februar 2016, 18:26

    Hallo Mona, vielen lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem Erdnussbild. Herzlich willkommen hier in der FC und immer gutes Licht beim fotografieren. LG Heike
  • Isiikati 5. Februar 2016, 8:33

    Hallo Mona!
    Ich muss nochmals sagen es ist ein schönes Bild.Du musst nur aufpassen das das Hauptmotiv nicht total in der Mitte ist, etwas weiter rechts oder links gibt dem Bild mehr Spannung. Mach weiter so und viel spaß in der Fc. Gruss IsiiKati
    So grün hier
    So grün hier
    Mona F.
  • teddynash 28. Januar 2016, 16:32

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Diesel macht Pause !
    Diesel macht Pause !
    teddynash

    Schöne Grüße
    Stefan

Meine Statistiken

  • 9 54
  • 348 620
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

NIKON D3300

Nikon Coolpix P900

Nikon AF-S DX 18-55 3.5-5.6G ED

Nikon AF-S DX 4,0-5,6/55-200 ED schwarz

Tamron SP AF 90mm f/2.8 Di Macro 1:1 (272NII)