ModelPetra


kostenloses Benutzerkonto, Ebern/ Nähe Bamberg
[fc-user:950244]

Kommentare 2

  • REITZ- FOTOS 16. Dezember 2009, 19:18

    Hallo Petra,
    schön dass es dich noch gibt (grins). Schon lange nichts mehr von dir gehört... Ich hoffe es geht dir gut!
    Wünsch dir jedenfalls Alles Gute und Viel Glück weiterhin.
    Wäre schön wenn du dich mal wieder melden würdest...

    Gruß,
    Thomas Reitz
  • ModelPetra 21. Mai 2007, 11:58

    Hallo....ich heiße Petra und komme aus Zapfendorf (nähe Bamberg/ Nürnberg)

    Ich bin ein sehr zuverlässiger und lieber Mensch... und bin viel am lachen :-) für neue ideen bin ich auch immer zu haben und versuche, dass was von mir verlangt wird so gut wie möglich um zusetzen.

    Bei Interesse an einem gemeinsamen Shooting einfach eine E-Mail schreiben... versuche so schnell wie möglich zu anworten!!!

    ich freue mich auf Eure Anfragen....

    Shootings bitte nur am Wochenende...
    in Ausnahmefällen lässt sich auch ein Termin unter der Woche finden!

    INFOS:

    Alter: 23
    Körpergröße: 174 cm
    Gewicht: 55 kg
    Haare: Dunkelbraun Lang
    Augenfare: Braun
    Maße:89 - 67 - 90
    BH-Größe: 75 C
    Konfektionsgröße: 36
    Schuhgröße: 39
  • 3 0
  • 23 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse