Model TinaM


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim
[fc-user:824957]

Über mich

Hallo Ihr lieben Fotocommunityler,

Habe es nun endlich geschaft mich hier auch anzumelden. Bin eigentlich eher in diesen Bereich "reinegerutscht" und habe bei meinem ersten Shooting gemerkt, dass mir es super viel Spaß macht vor der Kamera zu stehen.

Nun möchte ich gerne da wieter machen wo ich aufgehört habe, über Anfragen für Shootings, etc. würde ich mich freuen.

Nun also los gehts!

Liebe Grüße

Eure Tina

Kommentare 5

  • Stefan S. Mosley 21. Februar 2007, 15:00


    Hallo Tina,
    ich bin per Zufall auf dieses Bild von dir gestossen und fand es wunderschoen. Herzlich willkommen in der FC, du siehst bezubernd aus und ich hoffe auf bald mehr Fotos von dir.
    LG
    Stefan
  • Ludolf Hennrich 10. November 2006, 10:09

    Hi Tina,
    schön Dich endlich hier zu sehn.
    Es war ein tolle Erfahrung und ein echte Freude mit Dir zu arbeiten...und das jederzeit gerne wieder !!

    Ich wünsche Dir in der FC viel Erfolg und gute Fotografen.
    Herzlich Ludolf
    war und ist immer noch KLASSE
  • ME - Photo 22. September 2006, 12:33

    hallo tina,
    herzlich willkommen in der schönen und manchmal auch herrlich verrückten welt der fotocommunity !!! :-)
    viel spaß hier !!!

    lg >eggy<
  • JayBee 21. September 2006, 23:07

    Willkomen in der FC. Hübsche Bilder zeigst du zum Einstand. Das läßt auf mehr hoffen.
    Schöne Grüße in die Nachbarschaft.

    B.
  • R.P. 21. September 2006, 20:07

    Herzlich Willkommen hier in der fc,
    wünsche dir viel spaß und viele neue anregungen für neue motive,und immer gutes licht.

    gruß Ralf
  • 2 0
  • 7 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse