Model Swetlana


kostenloses Benutzerkonto, Nümbrecht
[fc-user:609123]

Über mich

Hallo zusammen,
stehe seit über 15 Jahren vor und hinter der Kamera und freue mich immer wieder auf neue Projekte und interessante Jobs !

Kommentare 138

  • Peter Mandel 4. Mai 2023, 15:01

    Zu gerne denke ich an Svetlana  und die Shootings im Top Light / Mönchengladbach, einfach riesig gut !
  • Wilhelm Harlander 22. Juni 2021, 21:16

    .

    ........ ein wunderbares Model - hilft dem Fotografen am Set - weiß worauf es ankommt, schaut seit Jahrzehnten umwerfend gut aus und ist obendrein symphatisch !!
    Grüße aus dem Süden !

    willi - münchen

    .
  • r a d i 7. Februar 2017, 9:44

    Klasse!
  • V.V.Photography 19. September 2013, 17:31

    Hammmmer !!!!!!!
  • Der-Lichtsammler 26. Mai 2013, 12:40

    Da ich mich nicht entscheiden konnte unter welches Deiner tollen Fotos
    ich ein Kommentar schreiben sollte.... hier einfach ein Kommentar gleich-
    bedeutend für alle...... : "Traumhaft, alle Deine Fotos !!!!"
    Mein riesen Respekt und Kompliment, Hut ab.
    Würde mich freuen von Dir zu Lesen und auf jeden Fall wieder neues zu
    sehen.

    glg vom
    Mirko
  • LUPOgraphie 28. Dezember 2012, 14:49

    Liebe Svetlana,
    heute auf Dich aufmerksam geworden durch das eindrucksvolle Bild mit Dir von möchte ich Dir mein Kompliment für Deine eindurcksvollen Arbeiten
    mit den wirklich gut ausgewählten Fotografen gratulieren!
    Du hast sicher einen Körper um den Dich viele Frauen beneiden - ob Model oder nicht -
    mich begeistert vor allem Dein ausdrucksvolles und wirklich wunderschönes Gesicht!

    Mein aufrichtiges Kompliment an Dich und Deine Fotografen!
    Liebe Grüße
    WOLF
  • Micha- P 22. Oktober 2012, 10:16

    Hallo Swetlana,

    nach Sichtung der Bilder vom letzten Wochenende kann ich dir nur wieder bescheinigen...Deluxe*****


    Dein Posing ist einfach eine Klasse für sich.

    Gruß,
    Micha-P
  • Claudia Kokkot-Würthele 17. August 2012, 13:17

    Gute SC. Wenn du mal Lust hast, lade ich dich gerne zu einem Shooting ein.

    Herzliche Grüße
    Claudia Kokkot-Würthele
  • RolfH 24. Dezember 2011, 12:02


    Liebe Grüße
    Rolf
  • Just my pix 12. Juni 2011, 21:16

    Hi Sweta ... jetzt Werbegesicht für TAMRON ?
    Glückwunsch ;-)
  • Dyxtreme 8. Januar 2011, 22:47

    Wirklich schöne Arbeiten, die du hier präsentierst. Hab mich gerade durch deine Galerie geklickt und bin sehr begeistert, von den ganzen verschieden Arbeiten und von deinem Styling. Fein fein....

    LG Danny
  • Nurullah Cerik 24. Dezember 2010, 14:09

    I`wish all Happy X-mas
    I`wish all Happy X-mas
    Nurullah Cerik

    Ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachten u.
    einen guten Rutsch ins Jahr 2011.
    lg
    Nurullah
  • Nana G 5. Dezember 2010, 19:04

    Ich wollte Dich nur mal grüßen, weil ich Dich gerade in einer Folge von "der letzte Bulle" gesehen habe.
    Ganz lieben Gruß und ich freue mich auf weitere Bilder mit Dir.
    lg die nana
  • MaggyDo1983 3. Dezember 2010, 14:55

    Hi Swetlana,
    hab hier mal durch deine Bilder gestöbert.
    Wirklich klasse Aufnahmen hast du hier, bist wirklich ein großartiges Model :)
    Viele Grüße
    Maggy
  • Detlef Wernicke 27. November 2010, 19:44

    Ich schaue mir Deine Bilder sehr gern an. Ich möchte Dich einfach, nur einmal grüßen!

    Detlef
  • 1.748 0
  • 5.299 109
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert
  • Model (Profi)
  • Visagist/Stylist