Model Susann B.


kostenloses Benutzerkonto, Saarland
[fc-user:1135341]

Über mich

Hallo an alle,

vielen Dank für den Besuch meines Profils. Mein Name ist Susann, ich bin 35 Jahre alt und modele seit ca 2004. Ich bin verheiratet und Mutter einer süßen Tochter. Ich komme aus dem Saarland und suche auf diesem Weg Shootings in den genannten Bereichen.

Ich würde gerne mehr im Bereich outdoor machen, wobei ich auch nichts gegen ein Studio habe. Schwerpunktmäßig suche ich ausgefallene Shootings wie Industrie, verlassene Gebäude, Ruinen, etc., Bodypainting usw.

Wer eine Idee hat, was wir zusammen shooten können, einfach anfragen, ich beiße nicht.


Ihr findet mich auch auf der MK:

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/1892/

Nun viel Spaß beim stöbern.

Aus aktuellem Anlass:

ich bin über jede Art von Kritik froh, solange sie fachlich korrekt ist. Was ich nicht mag sind Menschen, die grundsätzlich negativ kommentieren und uns aber nicht von ihrer fotografischen Fähigkeit oder Unfähigkeit überzeugen können. Mit ein paar Bildern auf eurer Seite könnt ihr mir zeigen, das ihr es besser könnt, ansonsten landet ihr direkt auf Ignore.

Achja, die Ausrede, "ich habe schon Akt fotografiert, aber die Mädels möchten nicht ins Internet" ist uralt, überlegt euch etwas Neues.

Aus aktuellem Anlass 2:

Ich bin hier nicht gewillt mit Blümchenfotografen und Feldfotografen über die Veröffentlichung von Bildern zu diskutieren und dem Bilderklau. Wenn ihr mir sonst nichts zu sagen habt dann spart euch bitte eure QM`s und eure Fotomails. Desweiteren vertrete ich zu diesem Thema auch weiterhin meine Meinung.

lg Susann

Kommentare 103

  • Günter Roland 14. Januar 2021, 14:41

    Entschuldige bitte, dass Du lange nichts mehr von mir gehört hast.
    Ich hatte große Probleme mit meinen Augen und wünsche mir, dass es allmählich besser wird.
    Ich hoffe aber, dass es Dir soweit gut geht.
    Ganz liebe Grüße, Günter.
  • boloking 11. Februar 2019, 16:33

    Du bist sehr hübsch. Mehr als so ziemlich viele der Models hier. Natürlich und ausdrucksstark. Kompliment!
    LG Torsten
  • Jean-Marc P 25. Oktober 2017, 19:04

    Sehr schöne Bilder hier, Chapeau Madame....
    Bisous Jean Marc
  • immerlustig3 12. Mai 2016, 9:03

    ganz tolle bilder...super


    LG ,Manfred
  • AUSDRUCKS.DARK 14. Juni 2015, 14:25

    interessante Bilder hier!

    ad/
  • Peter Svetitsch 17. Januar 2015, 22:25

    Ich bin durch einen - glücklichen - Zufall auf Dein Portfolio gestoßen. Du zeigst hier sehr schöne Bilder und Du bist ein tolles und auch vielseitiges Model! Achte auch weiterhin auf gute Fotografen. Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder, die ich ab jetzt abonniere.
    Liebe Grüße
    Peter
  • SteveSch 12. November 2014, 21:47

    hey, hast ja echt ganz toll schöne Bilder hier drinn, gerne mehr :-)
    gruß Steve
  • Bruno Amstad 16. September 2014, 8:28

    denke du beisst nicht!
    Dein Kommentar im unteren Teil Deines Profils ist aber schön bissig.
    Finde ich gut.
    Ich finde Deine Bilder wunderbar, bist ein sehr hübsches Model.
    LG Bruno
  • richi1969 9. September 2014, 12:18

    Hallo Susann,
    mein Kompliment Du hast ein schönes Portfolio, da Deine Wandelbarkeit zeigt.
    Gruß
    Richi
  • Michael Munz 12. Mai 2014, 8:09

    Kommt nicht oft vor das ich Anmerkungen verfasse aber dein Portfolio ist exzellent!
    Ihr habt schon sehr viel schöne Ideen auf die eine oder andere Weise realisiert.
    Mit besten Grüßen aus Köln
  • UL-Photographie 22. Februar 2014, 13:16

    Hallo Susann,
    ich bin auf dem Umweg über ein Bild von Andreas Jorns auf dein Profil gekommen und muss sagen, ich bin ganz begeistert! Ein wirklich tolles Portfolio hast du hier!
    Absolut spitzenmässig finde ich auch deinen Profiltext :-) - du hast ja so recht!

    LG Uli
  • 2 Blickwinkel 28. Dezember 2013, 11:24

    Endlich spricht mal einer Klartext!
    Hat Spaß gemacht dein Profil zu lesen
    Gruss aus dem Pott
    Sven
  • 2 Blickwinkel 28. Dezember 2013, 11:23

    Endlich spricht mal einer Klartext!
    Hat Spaß gemacht dein Profil zu lesen
    Gruss aus dem Pott
    Sven
  • 2 Blickwinkel 28. Dezember 2013, 11:23

    Endlich spricht mal einer Klartext!
    Hat Spaß gemacht dein Profil zu lesen
    Gruss aus dem Pott
    Sven
  • R. Franz 25. Mai 2013, 16:37

    Ich habe mir deine Fotos auf der Seite angesehen.
    Tolle Arbeiten, mein Kompliment und danke für die Kurzweil
    Gruß R. Franz