Model Stefanie


kostenloses Benutzerkonto, Hannover
[fc-user:854420]

Über mich

Schön, dass du den Weg zu meiner Sedcard gefunden hast.
Schau dich ruhig ein wenig um...


Ich bin

- freundlich
- ehrgeizig
- pünktlich
- zuverlässig
- wandlungsfähig
- unkompliziert
- humorvoll
- experimentierfreudig
- belastbar
- geduldig

Für ein positives Endergebnis des Shootings bin ich zu vielen Schandtaten bereit; ich lege jedoch viel Wert auf ein angenehmes Miteinander...Spaß und Humor sollten nicht zu kurz kommen.


Den Weg vor die Kamera habe ich im Jahr 2006 dank meiner lieben Akira Sun entdeckt.
Nach einjähriger Pause mit diversen Veränderungen melde ich mich nun (Mai 2009) zurück und strukturiere meine Sedcard von Grund auf neu; es wird hier also nach und nach neue Bilder zu sehen geben.



Du hast eine Idee oder ein Projekt, das du umsetzen möchtest? Dann frag mich einfach, ich bin für fast alles offen.



Ich freue mich über jede Anfrage und werde diese so schnell wie möglich beantworten.




Bitte mailt mir bei Anfragen mit folgenden Angaben:
Eurem Namen
Art der Aufnahmen
Verwendung der Aufnahmen
Ort der Aufnahmen
Honorarvorstellungen

Ich bin auch TfP nicht abgeneigt - einfach nachfragen. ;-))



Bisherige Referenzen:


fragt mich und ihr bekommt eine Antwort ;-)

Kommentare 2

  • Akira Sun 18. November 2006, 23:57

    Hey.. schön dich jetzt hier auch zu sehen. Ich bin gespannt auf weitere Bilder.. gebuddyt bist ab... jetzt.
    Wir sehen uns ja morgen.. bis dann dann.
    LG Akira
  • Matthias Bergmann 18. November 2006, 17:15

    Auch von mir ein herzliches Willkommen. Freue mich ein erfrischend neues Gesicht hier zu sehen.
    Gruss Matthias
  • 14 0
  • 81 108
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse