Model Sonja Nadine Sehn


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe und Pforzheim
[fc-user:702065]

Über mich

Meine Homepage:
http://www.sonja-sehn.de

Zusatzseite mit Bildern: http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/sonja_nadine2003/my_photos

Ich errang u.a. 13 Titel, darunter auch zwei Internationale.
Titel von 1999-2003:
Miss World Personality 2001 *(s. Anm.), Model of the Universe Deutschland 2002/03, Miss Tourism World West Germany 2003, Miss Bikini World Austria 2001, Model of Baden-Württemberg, Gesicht 2000 Baden-Württemberg, Miss Baden 98/99 etc..
*(Bedeutung: von 100 Frauen, die zur jeweilig schönsten in ihrem Land gekürt worden waren, kam ich unter die letzten bzw. ersten fünf, unter diesen wurden 3 weitere Titel vergeben, der meinige für "Schönheit, Charisma und Intelligenz in einem"; und wurde u.a. in einem Interview auf Englisch unter den fünf Erstplazierten ermittelt)

AN ALLE FOTOGRAFEN: bitte keine Scheu haben und sich bei mir melden, ich nehme auch gerne Test-Shootings an, wenn ich auch mal eine Bildidee von mir einbringen und umsetzen darf :o) !!!!!

Bei Google findet man mich nur bzw. besser unter meinen vollständigen Namen Sonja-Nadine Sehn als über Sonja Sehn. Meine neue Homepage wird allerdings bald unter www.sonja-sehn.de zu sehen und zu finden sein.


-ab 2000 Ehrenpreishostess des Internationalen Clubs Baden-Baden
-2002 Ehrung zum Weltfrauentag: es wurden 50 Frauen -darunter auch ich- für ihre Leistungen geehrt
Auftritte und Aufträge
(2001 - 2005): Fernsehinterview mit Harald Schmidt in Iffezheim "Late Night-Show", Aufträge für: Ferrari, Benetton, Naff-Naff, Campari, Ariola, Adessa, Wella, Loreal, Betty Barclay, Ayk, La Perla, Printus, Wella; Loreal, That's up-Magazin, Verisyse (Flyer für Amerika und die Schweiz); Gerry Hofstetter (Lichtkünstler/Schweiz); Adil Palta (Modelagentur in der Türkei), Medi-Tech-Matrix GmbH, für Model-Lounge geworben; Radisson SRS Hotelkette, Beck´s, Ehrenpreishostess auf der Iffezheimer Rennbahn; Adres-Italienische/Mailändische Mode, Veramont, Betty Barclay, Peter Bettley (Hutmoden); Mouge; Gina Locardo; Modeschauen, Mode- und Werbeaufnahmen: Offerta --Modenschau u. Werbefilm, Postgalerie (getanzte Shows); Happy-Days-Brautmodenschauen, Schaulaufen für die Designer: Pompöös, Modenschau im ZKM, Sabine Vogelsang, Stefanie Loß-Kramer in Schlössern, noblen Hotels, im Baden-Badener Kurhaus und bei Gräfin von Urach und Prinzessin Erina von Sachsen, weitere Werbeaufnahmen für Mann Mobilia; Gastauftritt bei Benji le Fakir-Show (Weltmeister der Fakire), diverse Versicherungen; Videoclip für eine Technoformation, Tanzauftritt im ZDF, Brisant-Hutmodenschau in der ARD, Edmond Hutdesigner, Glücksfee in der ARD; Werbung für Colani, Moderation einer Jugendschutzveranstaltung zusammen mit Ralf Bauer, Moderation zusammen mit "Krieg der Sterne"-Stars, z. B. Darth Vader alias Dave Prowse u. Boba Fett alias Jeremy Bullock; Radio- und Fernsehinterviews; Repräsentation in England; Bilderbuch-Deutschland Fernsehauftritt, Reportage SWR, diverse Fernseh- und Radiopräsenzen, etc..
2006: Musikprojekt und Modelschule; zudem derzeit in Examensvorbereitung mit eventuellem Ziel: Jugendrichterin.

Lieblingsspeisen & Getränke:
Spaghetti ( Tag und Nacht), Grießbrei mit Schokolade und Marmelade, Nutella, Honig, Schwarztee mit Zitrone und viel Zucker

Hobbies: Comics zeichnen, Tanzen, Basketball und Volleyball und Tennis spielen, ins Kino gehen (mein 3. Wohnsitz), Europa-Park ( mein 4.Wohnsitz) :-)

Kommentare 12

  • TILO KOCH.LOUNGE-FACTORY-STUDIOS 25. September 2007, 22:41

    Hola Hola ,
    zuerst mal ein Kompliment an deine Homepage,der Sound,die Aufmachung und Gestalltung sind wunderbar !
    Wünsche Dir viel viel Erfolg bei deiner Modellounge und das alles so klappt wie Du Dir es vorstellst !
    Hätte ich beinahe vergessen....sehr schöne Bilder ;-)
    LG Lucky
  • Re Wo 9. Mai 2006, 1:06

    Hallo Nadja,

    Grüße von Karlsruhe nach Karlsruhe...
    :-))

    Rewo
  • Dora Pi 5. April 2006, 9:19

    hallo sonja,
    danke für deine liebe eintrag in meinen profil :-) natürlich bleiben wir in kontakt, ich freue mich schon auf sommer und unsere shooting ;-).
    ps. viel glück bei deinen prüfungen! :-)
    lg
    Dora
  • Mark Gross 23. März 2006, 22:44

    Hallo Sonja,
    ziemlich beeindruckend was du auf deiner Webseite so präsentierst - da können wir uns sicher auch in der fc noch auf einiges freuen.
    Und ach ja...danke für deine sehr netten Worte auf meinem Profil!
    Liebe Grüsse aus Stuttgart - Mark.
  • Calvin Hollywood 3. Februar 2006, 16:26

    Herzlich Willkommen und Viel Spaß!
    Mal gespannt was für Bilder wir noch von dir sehen werden!

    lg Calvin
  • RuediP 1. Februar 2006, 9:35

    Hallo Sonia,

    auch von mir herzilich willkommen hier in der Community der durchgeknallten Photo-Junkies. Wünsche Dir viel Spass, gute Kontakte und ne Menge erstklassiger Shootings.

    Liebe Grüsse aus Mannheim,
    Ralph
  • Model Jolina 27. Januar 2006, 4:17

    Hi,
    wünsche Dir einen guten Start in der FC und viele Aufträge.
    Sehr schöne Bilder hier und auf deiner HP.
    Lg Jolina
  • R. Frenzel 25. Januar 2006, 10:56

    Danke für dein "danke"... viel Erfolg hier, obwohl, wenn ich mir deine Titel so durchlese, dürftest du damit kein Problem haben! Merci again... Rene
  • Natascha Atratus 25. Januar 2006, 8:25

    Herzlich Willkommen hier. Ich habe gesehen, wir haben den selben Wohnsitz (dein 4. - mein 2. *g*).
    Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg. Du hast ja schon wahnsinnig viel erreicht. Ich hab dich mal ganz frech orange angemalt, denn ich bin gespannt, was noch alles von dir kommt.

    Liebe Grüße
    Natascha
  • kug-pictures 25. Januar 2006, 0:37

    Hallo Frau Nachbarin.

    Wow du hast ja schon einiges gemacht.Ich hoffe jetzt kommen hier noch ein paar tolle Bilder und Kontakte dazu.Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spass und vielleicht trifft man sich ja mal auf ein paar nette Bilder.lächel
    LG Kai
  • Stefan Wahl 24. Januar 2006, 23:52

    Hallo Sonja!

    Willkommen in der FC! Freut mich, dass du noch Zeit hast dich für so kleine Anmerkungen wie hier
    Rosenmeer/German Beauty
    Rosenmeer/German Beauty
    Model Sonja Nadine Sehn

    zu bedanken ... das wird sich sicher bald ändern, wenn du hier erst bekannter bist. ;-)

    LG, Stefan
  • A L E G. 24. Januar 2006, 23:21

    hallo sonja !!!
    willkommen in der FC !!!
    das was man bisher sehen kann, verspricht einiges...!
    hoffentlich gibt es bald mehr hier zu sehen....!
    ich wünsch dir viele nette kontakte.
    lg
    alessandro
  • 11 0
  • 75 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse