Model Linda M.


kostenloses Benutzerkonto, mallorca
[fc-user:1006745]

Über mich

hallo liebe fotofreunde!!!

Kommentare 11

  • lukas99 3. Dezember 2014, 18:25

    hi linda gut fotos mach doch noch mehr vom altag oder so
  • DM4TOM 3. Dezember 2008, 5:18

    Hallo schöne Frau:-)

    wünsche dir viel spaß und vor allem erfolg hier.

    Du siehst toll aus.

    lg Thomas
  • Oliver Müller 84 31. Dezember 2007, 17:44

    Hallo wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2008!

    Gruß Olli
  • Sabine Saar 13. August 2007, 11:13

    Hallo von Saarländer zu Saarländer,
    Möchte auf diesem Weg möglichst viele Saarländer zur Landesfotoschau 2007 in Schwalbach einladen. Bitte weitersagen. Liebe Grüße Sabine

  • Ulrich (Uli) Becker 4. August 2007, 20:27

    Hallo Linda,
    Herzlich Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir immer gutes Licht.
    Du wirst sicherlich viele Einladungen zu Usertreffen bekommen, wo Du sehr schnell auch gute Fotografen kennen lernen wirst.

    Ich freu mich auf Deine Fotos.
    Gruß Uli
  • Model Linda M. 3. August 2007, 22:16

    danke!!!!!!!
  • th-digital-imaging 3. August 2007, 22:13

    na dann will ich mich hier auch mal verewigen :-) ich wünsch dir viel spass hier und eine menge toller shootings. wirst sehen es gefällt dir hier bestimmt im tollhasu der fotobegeisterten und fotoverrückten. in diesem sinne lass es dir gut gehen
  • Norbert Gr. 3. August 2007, 15:47

    hallo und herzlich willkommen hier in der fc...

    ich wünsche dir viel spaß hier und das du bald viele shootingerfahrungen (nur positive) sammeln kannst.

    p.s. ich denke du hast das richtige gesicht ;-)

    lg norbert
  • Andreas Findling 1. August 2007, 23:57

    Hallo Linda..

    Willkommen im "Club"!
    Wünsche Dir hier viel Spaß und nette Kontakte!
    Du hast eine wirklich süße und natürliche Austrahlung!Bin gespannt, was noch so kommt von Dir!
    LG
    Andreas
  • White Pearl 1. August 2007, 12:51

    Willkommen in der FC!
    Ich wünsche dir noch viele tolle und vor allem einzigartige Fotos!
    Und du wirst sicher einige Anfragen bekommen!

    LG, Alex
  • Roby Photography 31. Juli 2007, 18:38

    Danke Linda:-)
    Dir auch viel Spass
    LG
    Roberto
  • 4 0
  • 86 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse