Model Jette


kostenloses Benutzerkonto, Halle/Saale
[fc-user:784538]

Über mich

Hallo!

Mein Name ist Jette und ich bin 21 Jahre alt.

Durch Model Julie bin ich auf die Fc gestossen und habe mich fix mal hier angemeldet!

Meine Bilder sind zwar nicht professionell aber ich denke, sie reichen, um mich vorerst hier zu präsentieren!

Nun hoffe ich auf ein paar seriöse Shootingangebote, damit ich euch in geraumer Zeit neue Bilder präsentieren darf, die ihr dann kommentieren könnt :)

Ich suche aber nur Shootings in meiner Umgebung!

LG Jette

Kommentare 4

  • OIWEIDRAWIG 20. Dezember 2007, 1:46

    ..ein Shooting in deiner Umgebung ,--suchst DU,....??

    bin öfter in HALLE
    liebe Grüsse

    josef
  • LaSPOliO 13. November 2006, 23:22

    Ach, hier bist du auch? Schön! Na dann, viel Spaß noch hier! Wir "sehen" uns! ;-)
    Schöne Bildchen haste, freu mich auf mehr...

    LG Oli
  • B. Cor. 12. Juli 2006, 13:58

    bin über die fotos vom boschdi auf dein profil gelangen,,, willkommen hier und bin auf mehr sehr gespannt..
    lg ben
  • Emotional Life Photography 26. Juni 2006, 22:04

    hallööööschen....

    schön das du hierherfunden hast

    ich wünsche dir viel spass

    lg, aus bornheim

    von Isa
  • 2 0
  • 32 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse