Model-Jenny


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:987123]

Über mich

Hallo ihr lieben,

ich heiße Jenny,bin 22 jahre jung.

Ich liebe es, mich fotografieren zu lassen und habe schon einige supertolle Shoots hinter mir.

Ich bin spontan, flexibel und zuverlässig, immer mit viel Spaß bei der Sache und für jede ehrliche Kritik offen. Gerne helfe ich euch auch bei ausgefallenden Shootings.

Bin zu buchen für: Portrait, Fashion, Teilakt und Akt jedoch nicht für freizügigen Akt.

Solltest Du Interesse an einem Shooting mit mir haben, dann melde Dich einfach mit:

Projektbeschreibung /
Verwendungszweck der Bilder /
Telefonnummer /
Honorarvorschlag /
2 -3 Vorschläge für ein Datum /
Aufnahmeort

In Ausnahmefällen ist auch TFP möglich (wenn Fahrtkosten erstattet werden).

Liebe Grüße Jenny

Kommentare 4

  • 7 0
  • 20 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse