Model Daniela H.


kostenloses Benutzerkonto, Padingbüttel, Cuxhaven, Bremerhaven
[fc-user:466629]

Über mich

Den Spaß am Fotografiert werden habe ich durch entdeckt. Lieben Dank dafür.

Es ist erstaunlich, was man so aus einem Menschen alles rausholen kann.. .

Profilbild von Günter Hagedorn

Ansonsten möchte ich mich für die herzliche Aufnahme in der FC bedanken und für die netten Anmerkungen hinsichtlich meiner Bilder.


!!!!!! Da ich derzeit selbst nicht vor der Kamera stehe, versuche ich mich mal dahinter... diese Resultate könnt ihr gerne auf meiner 2. Seite begutachten...

Dani479

vielleicht lohnt es sich ja mal !!!!!!


glg eure Dani

Kommentare 17

  • Femmes- Photo 22. April 2007, 11:42

    Happy Birthday Süße...

    Alles Gute für Dich zum Geburtstag...

    LG Michael
  • Martin C 30. Januar 2006, 0:14

    Hallo Daniela - hab' Dich durch Zufall entdeckt. Hast echt klasse Bilder in deinem Portfolio. Wenn ich mal in deine Gegend komme würde ich gern mal 'ne Session mit Dir machen. Vielleicht tourst Du ja auch mal durchs Ruhrgebiet.
    LG Martin
  • Willi K 5. November 2005, 17:56

    Hallo Daniela
    ich habe mir deine Fotos angeschaut und sie überwiegend toll gefunden.... du machst ungewöhnliche Fotos und wirkst immer sehr anziehend.... ich werde wieder kommen um das Neueste anzushen
    Gruss Willi
  • Butow Maler 25. Juli 2005, 11:26

    Hallo Nachbarin! :-) Gut sehen Sie aus.

    Beste Grüße aus Bremen,

    Butow
  • Jürgen M.... 7. Januar 2005, 22:35

    Hi..
    weiterhin viel Spaß in der FC.
    Deine Bilder sind toll.
    Man muss auch in der Lage sein die düsteren Seiten des Lebens zu geniesen:-)

    Düsternis in meinen Gedanken
    Düsternis in meinen Gedanken
    Jürgen M....


    Lieben Gruß
    Jürgen
  • Andreas Ak62 22. Dezember 2004, 9:09

    Hi,

    ich wünsche Dir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute, viel Glück, Erfolg und Gesundheit für 2005!

    LG,
    Andreas.
  • Eberhard Steuer 1. Dezember 2004, 13:18

    Du zeigst hier einige sehr schöne Arbeiten, denen man anmerkt, dass Dir das modeln Spass macht.

    Gruß Eberhard
  • Artworld. Austria 13. November 2004, 13:45

    tolles profilbild......*
  • Michael Buchholz 2. November 2004, 20:51

    *reinstolper*

    Jetzt mach ich mal nen Ausflug in deine Galerie.

    Bis denne

    LG Michael
  • Floki 23. 2. November 2004, 19:36

    Das Profil ist sehr schön. Man sieht auch kein Piercing - Toll und die roten Haare sind auch nur als dunkel zu erkennen. Bitte nur noch sw - Fotos.
  • Andy Pomplun 15. Oktober 2004, 13:52

    Hallo Daniela,
    ebenfalls ein nachträgliches Willkommen und allzeit viel Spaß hier. Ich bin mir sicher, dass Du hier viele Fotografen finden wirst. Schade dass Du so weit weg bist, aber wenn ich mal in der Gegend bin......

    lg Andy
  • Femmes- Photo 12. Oktober 2004, 14:16

    Hi!

    Auch von mir ein leicht verspätetes Willkommen! Freue mich schon auf unser Shooting am Wochenende...

    Liebe grüße aus Langen

    Michael
  • Photo E.K.Richter 13. September 2004, 14:19

    Hallo Daniela !
    Es gibt ja schon eine Menge Fotos hier zu sehen und es werden sicher noch einige dazu kommen.
    Freue mich natürlich , ein Model aus Hamburg.
    Ich wünsche Dir natürlich viel Spaß und viele gute Fotos.
    Schöne Grüße aus Neumünster
    Erhard
  • Uwe Harbich 3. September 2004, 0:08

    Hallo Daniela,
    Habe Patrick auch im August, eine woche nach deinem Shooting, kennengelernt.
    Eigentlich das beste, was uns passieren konnte.
    Viel spass noch und bleib so :-}

    Uwe
  • Antje L. Berlin 16. August 2004, 5:13

    Hey Kleine,

    ich bin sprachlos!!! Du bist umwerfend!!!

    LG Antje
  • 10 1
  • 104 183
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse